wenn das kein fake ist, dann gebts dem bitte keinen hund !!!!!!!!!!
Bitte grosszügig weiterleiten!!!!!!
Danke
LG Sabine
@Karin: Kennst Du diesen Typen bzw. die Tel.Nr.???
BITTE ACHTUNG BEI DER HUNDEVERMITTLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es hat mich heute jemand aus Wr. Neustadt( respektive Umgebung) angerufen, ohne Namensnennung( klang ausländisch),
der einen Herdenschutzhund sucht.
TEL. NR: 0676 76 76 567
Der Hund soll sich selbst überlassen bleiben, auf irgendwelche Tierherden aufpassen, damit z.B. der Fuchs keinen Schaden anrichten kann,
und wird 3 Mal! in der Woche von diesem Menschen besucht und gefüttert werden!
Es gibt dort auch keinen Zaun.....und das Tier wäre Tag und Nacht, zu jeder Jahreszeit auf sich alleine gestellt , ohne menschl. Kontakt, und dem Wetter- ohne Unterkunftsmöglichkeit-,
permanent ausgesetzt.
Ein (Straßen-) Hundeleben wie in B, aber diesmal in Österreich!
Als ich jede Art der Vermittlung ablehnte, meinte der Anrufer, er werde sich schon woanders einen Hund beschaffen!
LG REnate
Bitte grosszügig weiterleiten!!!!!!
Danke
LG Sabine
@Karin: Kennst Du diesen Typen bzw. die Tel.Nr.???
BITTE ACHTUNG BEI DER HUNDEVERMITTLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es hat mich heute jemand aus Wr. Neustadt( respektive Umgebung) angerufen, ohne Namensnennung( klang ausländisch),
der einen Herdenschutzhund sucht.
TEL. NR: 0676 76 76 567
Der Hund soll sich selbst überlassen bleiben, auf irgendwelche Tierherden aufpassen, damit z.B. der Fuchs keinen Schaden anrichten kann,
und wird 3 Mal! in der Woche von diesem Menschen besucht und gefüttert werden!
Es gibt dort auch keinen Zaun.....und das Tier wäre Tag und Nacht, zu jeder Jahreszeit auf sich alleine gestellt , ohne menschl. Kontakt, und dem Wetter- ohne Unterkunftsmöglichkeit-,
permanent ausgesetzt.
Ein (Straßen-) Hundeleben wie in B, aber diesmal in Österreich!
Als ich jede Art der Vermittlung ablehnte, meinte der Anrufer, er werde sich schon woanders einen Hund beschaffen!
LG REnate
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: