Gebt mir euren rat [Agility]

• Ersteller Ersteller hundefreundin
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!

Jaaaaaaaaaaaaaa, bin einfach zu agilitysüchtig :D
Wenn du Lust hast, kannst du ruhig mal vorbeischauen beim Training :)

LG Nina

dogged schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaa, bin einfach zu agilitysüchtig :D
Wenn du Lust hast, kannst du ruhig mal vorbeischauen beim Training :

Ich weiß nicht so recht... *grübel* :rolleyes:
Mein Calif ist sowieso nicht der richtige für Agility! :o Zu groß und zu schwer!

Bin zur Zeit auch ziemlich im Stress wegen der Hunde, Kind und Beruf. Muss mich jetzt mal um einen Babysitter umschauen der wenn möglich nix kostet. Alles ned so einfach. *seufz* :(

lg Linda

Hallo!

Inserier vielleicht mal wg einem Babysitter auf der Hochschülerschaft: www.oehinfo.uibk.ac.at

Rühr dich einfach, wenn du Zeit hast, bist jederzeit zum Zuschauen oder Mitmachen eingeladen :) - wir haben übrigens auch Boxer u. Ridgeback beim Training.

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Inserier vielleicht mal wg einem Babysitter auf der Hochschülerschaft: www.oehinfo.uibk.ac.at

Rühr dich einfach, wenn du Zeit hast, bist jederzeit zum Zuschauen oder Mitmachen eingeladen :) - wir haben übrigens auch Boxer u. Ridgeback beim Training.

Naja, ein Dog-Rüde is ein bissi größer und schwerer als ein Boxer oder ein Ridgeback! ;)

lg Linda

hallo es ist für alle rassen so lang der hund keine probleme mit den gelenken hat ! und ich habe einen spit-spaniel mix und gehe auch in agility kenne auch 2 neufundländer drie in agility gehen !
mfg mix-fan

*lol* Bei uns hat jetzt ein Leonberger (!!!) angefangen Agi zu machen, sieht total witzig aus, aber er macht das auch sehr gut :cool:
Er ist zwar geschoren worden, aber ich stelle Beweisfotos hier rein!! :p

Wenn du das Hobbymässig machen willst würde ich aber auch zum Verein gehen, denn da sind alle (?) Geräte und so!!

Du kannst ja auch sagen das du Midi springen willst. Das geht ja auch :)

Oben