Gebt ihr eure Hunde in eine Tierpension?

Gebt ihr eure Hunde in eine Tierpension?

  • Ja

    Stimmen: 1 2,0%
  • Nein

    Stimmen: 50 98,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Filou schrieb:
hast du schon probiert zb hier über das Forum einen Hundesitter für Deine 3 für diese Zeit zu finden. Für mich bist Du leider zu weit weg :(

lg
Martina

Ja das wäre ja auch noch eine Idee. Aber jemand der schon einen Hund hat würde wahrscheinlich nicht noch 3 wovon einer noch ein Baby ist dazu nehmen. :rolleyes:
 
yaldara schrieb:
Ja das wäre ja auch noch eine Idee. Aber jemand der schon einen Hund hat würde wahrscheinlich nicht noch 3 wovon einer noch ein Baby ist dazu nehmen. :rolleyes:


also ich wäre so wahnsinnig und würde das machen :D :D
 
yaldara schrieb:
Das werde ich ja dann sehen. Jetzt schauch ich erstmal ob ich unbedingt fahren muss. :D


da es erst in 2 Monaten ist, ist vielleicht und auch hoffentlich dann mein Haus schon bezugsbereit, dann können wir nochmal darüber plaudern :D
Oder über einen Urlaub in OÖ ;) :D
 
yaldara schrieb:
Ich frage nur weil es sein kann dass ich in 2 Monaten beruflich ins Ausland muss voraussichtlich für 5 Tage. :eek:

ich hab ja nur gesagt das mein hund dort nicht glücklich wäre, das kann ja bei deinen hunden ganz anders sein! :)
ausserdem zu dritt ist es sicher besser als alleine.
ich würde mir auch die hundepension gut anschauen und mit den leuten reden.
es gibt sicher einige gute hundepensionen (ich geb meine ja nicht deshalb in keine weil sie nicht gut sind sondern weil ich und mein hund das nicht
verkraften ;) )
oder einen guten hundesitter suchen? ist bei 3 hunden sicher schwieriger aber vielleicht findest du wen. ich würd mich ja gerne anbieten aber ich wohn auch zu weit weg :eek:
 
karar schrieb:
ich hab ja nur gesagt das mein hund dort nicht glücklich wäre, das kann ja bei deinen hunden ganz anders sein! :)
ausserdem zu dritt ist es sicher besser als alleine.
ich würde mir auch die hundepension gut anschauen und mit den leuten reden.
es gibt sicher einige gute hundepensionen (ich geb meine ja nicht deshalb in keine weil sie nicht gut sind sondern weil ich und mein hund das nicht
verkraften ;) )
oder einen guten hundesitter suchen? ist bei 3 hunden sicher schwieriger aber vielleicht findest du wen. ich würd mich ja gerne anbieten aber ich wohn auch zu weit weg :eek:


hey wir könnten ja gemeinsam Urlaub in OÖ machen, dann kommen 6 Hunde auf uns zwei :D
 
Filou schrieb:
na schau das wäre ja schon ein Anfang :D

Und OÖ ist eh so schön und als Häuslbauer kann man sich sowieso keinen Urlaub leisten :D ;)

Ihr seid süß. :D Dann werde ich mal abchecken ob ich wirklich fahren muss. Lieber wäre mir nicht. :(
 
yaldara schrieb:
Ihr seid süß. :D Dann werde ich mal abchecken ob ich wirklich fahren muss. Lieber wäre mir nicht. :(


das glaube ich Dir, solange ohne meine Mäuse würde ich nicht aushalten. Ich war vorigen Oktober 3 Tage/2 Nächte auf einem Seminar und konnte nicht mal ordentlich schlafen.

Eine Frage habe ich noch, schlafen Deine im Bett. Wenn ja, wird es sicher eng mit 5 Hunden im Bett :D

Also wenn es soweit ist und Du wirklich fahren musst, melde Dich. Vielleicht finden wir eine bessere Lösung als Hundepension ;)

lg
Martina
 
Filou schrieb:
hey wir könnten ja gemeinsam Urlaub in OÖ machen, dann kommen 6 Hunde auf uns zwei :D

für urlaub bin ich immer zu haben!!! :D
und je mehr hunde desto besser, uns soll ja nicht fad werden ;) :p
 
yaldara schrieb:
Ja süß schon, aber besonders der kleine ist sehr scheinheilig. :D


das kenne ich von wo :D

Wie alt sind denn deine 3 überhaupt und was für ein Geschlecht.

Also Aky ist 4 Jahre alt und kastriert und Lea ist ca. 2 Jahre alt und auch kastriert.

lg
 
Teil - teils - kann man auch für "Jein" stimmen?! :D

Also bei 5 Hunden, davon 2 die sich in total fremder Umgebung absolut unwohl fühlen, splitten wir unser "Rudel" bei Urlauben. Die 2 "Alten" kommen in eine sehr gute Hundepension, wo sie schon öfters waren und ich weiß, daß es ihnen dort absolut gut geht. 3 kommen mit. Urlaub machen wir nur in der Steiermark, wo meine Schwiegereltern einen 2twohnsitz haben und Hunde kein Problem sind. Die Hundepension ist auch in der Steiermark und liegt an der Strecke. Also fahren wir mit 5 Hunden weg, bringen 2 in die Hundepensi und fahren mit 3 weiter.

Die Hundepension habe ich durch eine Empfehlung kennengelernt und schon meine alte Rotti-Maus (die sonst die ganze Jahre noch niemals von mir getrennt war) hat sich dort pudelwohl gefühlt. Als ich sie das erste Mal dort hatte, hat sie mich bei der Abholung begrüßt und ist gleich wieder in die Pension reingelaufen. Die wollt fast garnicht mitfahren :D
 
Oben