schnuffibossi
Medium Knochen
Dinge, die ich mir unbedingt merken sollte.... ;-)
• Ich werde mit Herrchens Unterhose kein Tauziehen veranstalten, während er auf der Toilette sitzt.
• Die Müllabfuhr stiehlt nicht unser Zeugs!
• Ich darf nicht plötzlich aufstehen, wenn ich unter dem Couchtisch liege.
• Ich kullere mein Spielzeug nicht hinter die Waschmaschine.
• Ich muß den Regen aus dem Fell schütteln, b e v o r ich das Haus betrete.
• Ich werde kein Katzenfutter fressen, weder bevor, noch nachdem sie es gefressen hat.
• Ich höre damit auf, den letzten Fleck sauberen Teppichs im Haus zu suchen, wenn ich mich übergeben muss
• Ich übergebe mich nie im Auto!
• Beim Autofahren bestehe ich nicht mehr auf geöffnete Fenster, insbesondere nicht bei Regen.
• Ich wälze mich nicht in toten Vögeln, Mäusen oder sonstigen Hinterlassenschaften.
• Der Windeleimer ist keine Keksdose.
• Ich wecke Frauchen nicht mehr dadurch auf, indem ich meine kalte Nase an ihr Hinterteil halte.
• Ich kaue nicht mehr auf der Zahnbürste von Frauchen, ohne es ihr zu sagen.
• Ich lecke nicht mehr an Mal- und Filzstiften, besonders nicht mehr an den roten.
• Ich stehle nicht mehr die Unterwäsche von Frauchen und tanze damit auf dem Hof herum.
• Das Sofa ist kein Handtuch...
• Mein Kopf gehört nicht in den Kühlschrank.
• Ich beiße den Polizisten nicht in die Hand, wenn er unsere Fahrzeugpapiere kontrolliert.

• Ich werde mit Herrchens Unterhose kein Tauziehen veranstalten, während er auf der Toilette sitzt.
• Die Müllabfuhr stiehlt nicht unser Zeugs!
• Ich darf nicht plötzlich aufstehen, wenn ich unter dem Couchtisch liege.
• Ich kullere mein Spielzeug nicht hinter die Waschmaschine.
• Ich muß den Regen aus dem Fell schütteln, b e v o r ich das Haus betrete.
• Ich werde kein Katzenfutter fressen, weder bevor, noch nachdem sie es gefressen hat.
• Ich höre damit auf, den letzten Fleck sauberen Teppichs im Haus zu suchen, wenn ich mich übergeben muss
• Ich übergebe mich nie im Auto!
• Beim Autofahren bestehe ich nicht mehr auf geöffnete Fenster, insbesondere nicht bei Regen.
• Ich wälze mich nicht in toten Vögeln, Mäusen oder sonstigen Hinterlassenschaften.
• Der Windeleimer ist keine Keksdose.
• Ich wecke Frauchen nicht mehr dadurch auf, indem ich meine kalte Nase an ihr Hinterteil halte.
• Ich kaue nicht mehr auf der Zahnbürste von Frauchen, ohne es ihr zu sagen.
• Ich lecke nicht mehr an Mal- und Filzstiften, besonders nicht mehr an den roten.
• Ich stehle nicht mehr die Unterwäsche von Frauchen und tanze damit auf dem Hof herum.
• Das Sofa ist kein Handtuch...
• Mein Kopf gehört nicht in den Kühlschrank.
• Ich beiße den Polizisten nicht in die Hand, wenn er unsere Fahrzeugpapiere kontrolliert.