• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

GB - Teenager rösten Welpen über Lagerfeuer

Phu... :( Mein Hunger ist verflogen...

Aber ganz ehrlich, "verurteile" ich in dem Fall die Eltern der Kinder.
Wie wenig Respekt wurde den Kindern gelehrt, dass sie zu so etwas fähig sind?

Das ist wirklich tragisch :(

Ich glaube nicht, dass Menschen (oder Tiere) generell böse auf die Welt kommen. Aber eben :( wenn diesen Kindern (wahrscheinlich) schon kein Respekt und kein "guter Umgang" entgegengebracht wird, können diese Kinder das auch nicht weitergeben.

Am "besten" fände ich es, diese Kinder zu nehmen, in Pflegefamilien zu geben, die ihnen dann eben beibringen, dass Tiere (wie auch andere Menschen..) Gefühle haben und wie man damit umgehen muss und kann.

ARME ARME ARME HUNDE !!!!!!!!!!
und auch "arme Kinder" :( :(

Ich bin sehr wohl überzeugt davon, dass es Menschen und Tiere gibt, die bereits gestört/bösartig auf die Welt kommen! Nicht immer gibt es einen psychologischen Hintergrund!

Wenn Kinder so werden, läuft in unserer Gesellschaft einiges schief. Gestern zufällig auf arte den Themenabend verfolgt.:(

Oben