Gata??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht sie auch schon ab :(.

Aber ehrlich gesagt, ich versteh's, wenn sie eine Pause von hier braucht.
 
mir ist gataskalaski auch schon abgegangen. Ich lese ihre Beiträge sehr gerne!
Hoffentlich schreibt sie bald wieder!
lg, erni
 
Wenn du ihre Beiträge so gern liest, brauchst nur ein wenig Googeln, da findest es genauso wie sie :D

Was anderes macht ja Gata auch nicht :rolleyes:
So ist es. Und ich bekomme auch keine "irrtümlich" an mich geschickten PNs mehr, in denen sie anderen gegenüber über mich her zieht, was ich als sehr erholsam empfinde
 
Ich muss sagen, dass sie mir auch ordentlich abgeht.
Wer soll mir denn jetzt bloß sagen, dass ich in Wirklichkeit jemand komplett Anderer bin, als ich mir immer gedacht habe? :rolleyes:
 
Genau deswegen, was hier gerade wieder abgeht wird der Grund sein, dass sich Gata rar gemacht hat.................sie war immer bemüht und sehr engagiert zu helfen (egal ob mit Hilfe von Büchern oder aus eigener Erfahrungen). Ich bin mir sicher, dass sie schon vielen KB mit gutem Rat und Tipps geholfen hat - bei mir war es so, wofür ich ihr nach wie vor sehr dankbar bin.
Also mir tut es leid, dass man in diesem Forum von ihr nichts mehr lesen kann - mit ihr ist in diesem Forum eine hilfsbereite, kompentente und stets engagierte Katzenbesitzerin- und -expertin verloren gegangen................das ist meine Meinung dazu.
 
Genau deswegen, was hier gerade wieder abgeht wird der Grund sein, dass sich Gata rar gemacht hat.................sie war immer bemüht und sehr engagiert zu helfen (egal ob mit Hilfe von Büchern oder aus eigener Erfahrungen). Ich bin mir sicher, dass sie schon vielen KB mit gutem Rat und Tipps geholfen hat - bei mir war es so, wofür ich ihr nach wie vor sehr dankbar bin.
Also mir tut es leid, dass man in diesem Forum von ihr nichts mehr lesen kann - mit ihr ist in diesem Forum eine hilfsbereite, kompentente und stets engagierte Katzenbesitzerin- und -expertin verloren gegangen................das ist meine Meinung dazu.

Bin auch deiner Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben