DorianGray
Medium Knochen
Vielen Dank @Andrea
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer genau liest, hat schon seine Vorteile: Ich sprach ausdrücklich von intelligenten Lösungen, was den großen Teil der Wiener und NÖ Regelungen ausschließt. Du liegst mit Deiner Theorie daneben: Warum sollte man bei nächsten Hund nochmals eine theoretische Ausbildung machen müssen?? Die Praxis ja, denn es soll schon getestet werden, ob Hund und Halter die primitivsten Grundsätze des Zusammenlebens beherrschen. Was das mit Turnierreife zu tun haben soll, muss man mir erst erklären.Nur weil du das betonst wirds aber sicher nicht so gemacht. Das Gesetz würde ja nicht von HH gemacht werden.
Und warum glaubst du , dass nur Ersthundehalter den Schein machen müssen????? Den Schein müssten dann alle machen ob sie bereits einen Hund haben oder nicht. Nur weil du mit deinem Hund auf Turniere gehst trifft das bei Weitem nicht auf alle zu. Ich kenne genug ältere Semester die große Angst vor einer Prüfungssituation haben.
Ich empfinde es schon als Hohn und etwas unbedacht von sich auf andere zu schließen und deshalb so ein sinnloses Gesetz zu fordern und den Politikern nach dem Mund zu reden.