Gassifreund gesucht

plani

Anfänger Knochen
Hallo wohne nähe Baden und suche Hundefreunde für meine 2j Bullmastiffhündin
Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen
lg Doris

Schade, dass du so weit weg wohnst! Bin auf der Suche nach einer Spielgefährtin für Amor, wohne aber im 21. Bezirk.
Mein Bullmastiff-Rüde würde sich freuen, eine Artgenossin kennezulernen.
Diese Rasse ist ja relativ selten, werde oft gefragt, warum der Boxer so gut genährt ist....:mad:
Aber vielleicht können wir uns einmal treffen?
Liebe Grüße
Marianne

Hallo!

Ich suche ebenfalls Spielgefährten für meinen Hund. Wir kommen auch aus dem Bezirk Baden, aber wo geht man im Helenental Richtung Bad Vöslau? :confused:
Wir gehen meistens die Strecke hinterm Hotel Sacher im Wald.

Liebe Grüße!

Hallo!

Ich suche ebenfalls Spielgefährten für meinen Hund. Wir kommen auch aus dem Bezirk Baden, aber wo geht man im Helenental Richtung Bad Vöslau? :confused:
Wir gehen meistens die Strecke hinterm Hotel Sacher im Wald.

Liebe Grüße!

Hallo

fahr immer ins helental viell. können wir uns einmal treffen

Lg

Schade, dass du so weit weg wohnst! Bin auf der Suche nach einer Spielgefährtin für Amor, wohne aber im 21. Bezirk.
Mein Bullmastiff-Rüde würde sich freuen, eine Artgenossin kennezulernen.
Diese Rasse ist ja relativ selten, werde oft gefragt, warum der Boxer so gut genährt ist....:mad:
Aber vielleicht können wir uns einmal treffen?
Liebe Grüße
Marianne

Hallo marianne

war frührer oft in der hundezone angelibad .
wo gehst du immer gassi habe kein probl. mal runter zu fahren
lg doris

ps. gut genährter boxer kenne ich

Würden uns freuen, wenn wir uns mal treffen könnten und die Wautzis gemeinsam spielen können! :o

Ich bin derzeit eh daheim, also jederzeit gerne. Sag mir einfach Bescheid "Wo" und "Wann" :o

Hallo marianne

war frührer oft in der hundezone angelibad .
wo gehst du immer gassi habe kein probl. mal runter zu fahren
lg doris

ps. gut genährter boxer kenne ich

Hallo Doris,
das wäre toll! Vielleicht treffen wir uns in der Mitte, dann können sich die beiden "Boxer" kennenlernen....:D

Die Hundezone Angelibad ist zwar sehr schön, aber er geht leider nichts ins Wasser, nur bis zum Bauch.
Kannst du mir bitte deine Telnr. senden? Würde lieber mailen, wenn es dir recht ist.
Liebe Grüße

Oben