Gartenfreunde mit grünem Daumen gesucht!

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Ich habe den Entschluss gefasst endlich einen schönen Garten zu machen. Ich wohne seit 8 Jahren in dem Haus und im Garten hat noch nie jemand wirklich was gemacht - da der Hausbau und die Inneneinrichtung absoluten Vorrang hatte...;)

Jetzt aber hätte ich gerne einen schönen Garten im Sommer und suche Gartenfreunde die mir dabei helfen wollen - also Leute die gerne "garteln" und planen, umgestalten und sich verwirklichen wollen...

Ideen hab ich eigentlich keine - man hat also so ziemlich freie Hand :D

Wichtig wäre nur das Katzenfreigehege schön zu machen und den restlichen Garten (600m2) - ein neuer Rasen wäre toll (so Rollrasen oder sowas)... keine Ahnung - ich kenne mich nicht aus.

Blumen, Sträucher etc. fehlen noch - ein Gemüsebeet wäre ein Hammer - ja also eigentlich der typische Garten :)

Mag mir jemand dabei helfen? Ich kann Essen, Trinken bieten, nettes Plaudern - und ein bisserl Kohle springt sicher auch noch raus als Dankeschön - oder mal ein Grillfest?

Das Material kauf natürlich ich - nur so der Vollständigkeit halber :cool:

Würd mich freuen wenn es ein paar Gartenbegeisterte mit guten Ideen und geschickten Händen gibt die mich anleiten könnten :)
 
hach..schade...da komm ich leider net so hin....sonst würd ich bei dir vorbeisputen...helfen..und im gegenzug kannste mir dann im Garten helfen :D alleine macht es net so spass....ist mit mehreren eh lustiger....

Aber wenn du noch ideen suchst...oder wegen der planung....kann ich dir gern ein wenig helfen. Wir beschäftigen uns seit einem jahr mit der planung vom garten :)....und haben so schon einiges zusammen getragen.
Dieses jahr wollen wir jetzt auch langsam mal anfangen.

Dann meld dich einfach per pn....

lg
Karfunkel
 
schade, aber ich werd mit eigenem garten und job schon eingespannt genug sein, wünsche aber viel spass :D:D