ganzer Feldhase

bullyline

Super Knochen
Hallo! :)

da ja jetzt Jagdsaison ist dachte ich mir mal ich frag unseren befr. Jäger ob er mir einen ganzen Hasen verkauft. Kann ich den meinen Hund füttern oder sollte der Darm entfernt werden wegen den Parasiten??

LG
BEttina
 
also ich würd die finger davon lassen, und wenns unbedingt sein muss, dann auf alle fälle ausgeweidet!
Lg Selina
 
Wegen der Innereien würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn ein Hund einen Hasen fängt wird er ihn vor dem Fressen auch nicht filetieren. Aber wie willst Du denn die vielen Schrotkugeln entfernen? Darin sehe ich das Problem, sonst hätte ich auch schon zugeschlagen und meiner Hündin eine riesengroße Freude damit gemacht.
 
Also das ist eins vom wenigen was meine Hunde an Wild noch nie gefressen haben,....obwohl ich es durch meinen Dad bekommen würde wenn ich es wollte. kenne auch keinen der Feldhase seinen Hunden gibt, auch keinen Jäger.....aber falls du deinem Hund es gibst, würd es mich freuen zu lesen wie er es verträgt.
 
hallo,
ich hab einen ganzen feldhasen mit "jacke und Hose" sprcih mit fell und allem was halt so dran war für meine hunde bekommen und den auch so verfüttert. die waren beide ganz heiss drauf und haben ihn auch ohne probleme vertragen.

keine probleme mit schrotkugeln oder parasiten oder gesteigertem jagdverhalten.

ich würds wieder tun wenn ich die gelegenheit hätte.

lg
papisa
 
Oben