Zaskar
Junior Knochen
Original geschrieben von Cleopatra
Hi Grubbycat,
auch von meiner Bernerin Cleo, meinen drei Haustigern Murli, Rosi und Susi und mir ein ganz herzliches Willkommen!
Werden ja immer mehr Deutsche hier in letzter Zeit!
Echt alle durch Sabine? Oder wie findet ihr eigentlich hier her? Durch Wuff vielleicht? Würde mich interessieren.
Hallo Cleopatra!!!!
Ich will jetzt aber hoffen, du hast nichts dagegen, dass wir hier hereingestiefelt sind????!!????
Ich verrat dir nun das Geheinnis:
Sabine ist in einem *Deutschen* Forum aufgetaucht und hat in einen Threadt hineingeschrieben zu Dalmis.
Dieses *Deutsche* Forum hat aber sehr viele Mitglieder aus Österreich.
Ich allein habe schon 4 Forenfreundinnen aus Österreich, 3 davon aus Wien.
Dieses Forum hatte in letzter Zeit viele techn. Prob's. Da hab ich mich halt umgesehen und an Sabine erinnert, die schonmal von einem Forum schrieb, wo sie auch mitmacht.
Per E-Mail hat sie mit den Link geschickt und dann war ich da.
Kl.Mondlicht ist auch aus diesem Forum und Thread.
Dann hat sich auch angemeldet, aber scheinbar noch nicht geschrieben many994, die übrigens auch aus Österreich kommt
Und jetzt ist auch noch Grubbycat hier. Sie ist durch mich hergekommen. Mit ihr hab ich in dem Katzenteil des genannten Forums schon lange geschrieben.
Ist deine Neugier nun befriedigt?
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Forum durch mehr Mitglieder belebt wird. Der Katzenteil hier ist ja nicht ganz so rege und könnte gewiss ein wenig Anschub gebrauchen.
Zuletzt bearbeitet: