Zaskar
Junior Knochen
Re: herzliches willkommen auch von
Hallo Birgitt!
Danke für deine liebe Begrüßung.
Uns beide verbindet ja einiges...
1. natürlich Sabine
2. wir kommen aus Deutschland
3. und dann noch beide aus NRW
4. wir haben beide einen Hund
5. wir haben ähnliche Namen, so dass Sabine mich hier auch
Birgitt genannt hat...ich heisse mit Vornamen Brigitte
Schön beschrieben hast du das Forum hier.
Ich bin eigentlich auch in dem Forum, wo ich seit 1 Jahr und 8 Monaten unterwegs war/bin dem Ärger und Gestreite aus dem Wege gegangen, weil ich einfach der Meinung bin, dass ich mich überall streiten kann und dazu nicht in ein Forum gehen muss.
Im Forum suche ich Entspannung und Freude unter Gleichgesinnten, möchte meine Erfahrungen mit anderen austauschen, mal Ratschläge geben oder auch entgegennehmen oder aber ganz einfach kleine Geschichten von meinen Tieren erzählen und von den anderen Mitgliedern lesen.
In dem Sinne auf ein fröhlich friedliches Posten.
Original geschrieben von birgitt
uns aus deutschland!
es wird dir hier sicherlich so gut gefallen wie mir. bin in der tat durch sabintheres auf dieses forum aufmerksam geworden. es ist hier einfach harmonischer, teilweise kennen sich die leute persönlich und treffen sich auch, jedem sei seine meinung vergönnt und man akzeptiert die des anderen. bis jetzt habe ich hier noch keine verbal-attacken unterster sohle erlebt, das ist das
schöne, man geht vernünftig miteinander um.
in diesem sinne ich wünsch dir eine schöne zeit hier
liebe grüße
birgit+bruno, der nervöse (terrier-mix)
ps. und den orden oder dergleichen hat sabintheres sowieso vedient, schon längst!!
Hallo Birgitt!
Danke für deine liebe Begrüßung.
Uns beide verbindet ja einiges...
1. natürlich Sabine
2. wir kommen aus Deutschland
3. und dann noch beide aus NRW
4. wir haben beide einen Hund
5. wir haben ähnliche Namen, so dass Sabine mich hier auch
Birgitt genannt hat...ich heisse mit Vornamen Brigitte
Schön beschrieben hast du das Forum hier.
Ich bin eigentlich auch in dem Forum, wo ich seit 1 Jahr und 8 Monaten unterwegs war/bin dem Ärger und Gestreite aus dem Wege gegangen, weil ich einfach der Meinung bin, dass ich mich überall streiten kann und dazu nicht in ein Forum gehen muss.
Im Forum suche ich Entspannung und Freude unter Gleichgesinnten, möchte meine Erfahrungen mit anderen austauschen, mal Ratschläge geben oder auch entgegennehmen oder aber ganz einfach kleine Geschichten von meinen Tieren erzählen und von den anderen Mitgliedern lesen.
In dem Sinne auf ein fröhlich friedliches Posten.