Ganz neu im Forum

Zaskar

Junior Knochen
Hallo zusammen!

Durch eine liebe Bekannte aus einem anderen Forum habe ich den Link, der mich hier hergeführt hat, bekommen.

Ich habe einen Dalmatiner namens Joschi, er ist 5 Jahre alt und eine Glückskatze, sie heisst Lilly und ist 9 Jahre alt.

Jetzt werd ich mich hier mal umsehen und hoffe, dass ich mich ganz schnell zurechtfinde und kräftig mitschreiben kann.

Ich freu mich auf viele nette neue Bekanntschaften:)

Hallo!

:)

Hallo Zaskar, auch von Alfred und mir einen Lieben Willkommensgruss!

Viel Spass hier im Forum. :cool:

Ciao Alexia

Hallo liebe Birgitt

Willkommen hier, es wird dir gefallen und es gibt hier noch einen dalmi, die lisa (nickname jimny) und zoe, die endlich erfreut ist, dich hier zu treffen!!!!!!

dickes knuddelbussi

Original geschrieben von sabintheres
Hallo liebe Birgitt

Willkommen hier, es wird dir gefallen und es gibt hier noch einen dalmi, die lisa (nickname jimny) und zoe, die endlich erfreut ist, dich hier zu treffen!!!!!!

dickes knuddelbussi

Hallo Sabine!

Ja, jetzt bin ich da *freu*

Ich werde mich mal umschaun in deinem so umschwärmten Forum.

Irgendwann werden wir Zoe und Joschi schon nochmal miteinander bekanntmachen:D .

Danke für dein freundliches Willkommen.

Na Sabine, du machst ja Werbung für uns, das ist schön. Durch dich sind ja schon ein paar hier bei uns eingetrudelt :) .

Hallihallo Zaskar! Viel Spaß beim mitdiskutieren!

Eigenlob stinkt ich weiss

aber durch meine werbung fand nicole, zaskar, birgitt und bruno , zucki...zu uns...ich sollte schon einmal eine medaille bekommen....ich habe übrigends selbst von bonsai den tipp bekommen..........;)

Na dann überreiche ich dir hiermit symbolisch eine Medaille für die beste Werbung überhaupt :) .
Vielleicht sollten wir unseren Hundsis ja Halsbänder mit Aufdruck: www.petmedia.at machen lassen! *gg*

Original geschrieben von Cleopatra
Na Sabine, du machst ja Werbung für uns, das ist schön. Durch dich sind ja schon ein paar hier bei uns eingetrudelt :) .

Hallihallo Zaskar! Viel Spaß beim mitdiskutieren!

Hallo Cleopatra!

Ja, Sabine und ich, wir haben uns in einem anderen Forum getroffen und sie hat von hier geschwärmt.

In diesem Forum gibt es momentan technische Schwierigkeiten, so dass ich diese Zeit nun nutze, um mich ein wenig in anderen Foren umzusehen .

Jetzt bin ich also hier uns freue mich auch über deine freundliche Begrüßung.

*AuchdafürbindassSabineeinenOrdenbekommt*:)

Re: Eigenlob stinkt ich weiss

Original geschrieben von sabintheres
aber durch meine werbung fand nicole, zaskar, birgitt und bruno , zucki...zu uns...ich sollte schon einmal eine medaille bekommen....ich habe übrigends selbst von bonsai den tipp bekommen..........;)

...eigentlich reicht ja da ein Orden gar nicht.

Von mir bekommst du symbolisch einen Riesenblumenstrauss dazu.:D

Und Pralinen!
Durch mich ist bis jetzt nur Pippa hier. Aber ich werd auch anfangen mit Werbung! Damit wir noch ganz viele liebe Leute zusammen bekommen, und noch mehr Spaß haben.
Dann hoffe ich, es gefällt dir bei uns, Zaskar!

herzliches willkommen auch von

uns aus deutschland!

es wird dir hier sicherlich so gut gefallen wie mir. bin in der tat durch sabintheres auf dieses forum aufmerksam geworden. es ist hier einfach harmonischer, teilweise kennen sich die leute persönlich und treffen sich auch, jedem sei seine meinung vergönnt und man akzeptiert die des anderen. bis jetzt habe ich hier noch keine verbal-attacken unterster sohle erlebt, das ist das
schöne, man geht vernünftig miteinander um.

in diesem sinne ich wünsch dir eine schöne zeit hier

liebe grüße
birgit+bruno, der nervöse (terrier-mix)

ps. und den orden oder dergleichen hat sabintheres sowieso vedient, schon längst!!

Original geschrieben von Cleopatra
Und Pralinen!
Durch mich ist bis jetzt nur Pippa hier. Aber ich werd auch anfangen mit Werbung! Damit wir noch ganz viele liebe Leute zusammen bekommen, und noch mehr Spaß haben.
Dann hoffe ich, es gefällt dir bei uns, Zaskar!

Ja, Sabine ist schon eine ganz Liebe.

Jetzt schau mal, sie hat es ermöglicht, dass ihr den Joschi sehen könnt, weil ich keine eigene HP habe.

...aber ob Sabine Pralinen nascht????? würd mich schonmal interessieren.
Soweit ich weiss, achtet sie doch sehr auf ihre Linie. Ich denke mal an ihr ist kein Gramm zuviel;) und soll sicher auch nicht drankommen.

Ich freu mich schon drauf, recht viele neue Leute und deren Haustiere kennenzulernen.

Original geschrieben von Zaskar
...aber ob Sabine Pralinen nascht????? würd mich schonmal interessieren.
Soweit ich weiss, achtet sie doch sehr auf ihre Linie. Ich denke mal an ihr ist kein Gramm zuviel;) und soll sicher auch nicht drankommen.
Also bei unseren Treffen isst sie jedenfalls ganz brav Kuchen ;) .

Oben