• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Ganz Frisch und neu....

serefina

Neuer Knochen
Hallo,

Mein name ist Janine, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hameln.
Ich habe eine schwarze Labrador Hündin namens Leika:D die diesen Monat ein jahr alt geworden ist. :cool:
Ich hoffe mich hier gut über Hunde und andere Dinge informieren zu können.:)
Zu meiner Familie gehören noch mein Mann Daniel und unsere Zwei Kinder 6 jahre und 1 jahr alt. :D
Von Beruf bin ich Altenpflegerin.:rolleyes:
Wenn ihr noch fragen habt immer drauf los....

Liebe Grüße Janine ;)

Hallo Janine!
042.gif

Ich hab auch eine schwarze Labradorhündin, die mittlerweile aber schon ein bissi weiß um die Schnauze ist :D (sie wurde im April 5)

Hallo Janine,

liebe Willkommensgrüße ins schöne Weserbergland (waren über Himmelfahrt mal wieder in Schieder).

lg
moni

Oben