Ganz Dringend: Spender F.untersuchung Gesucht!!!

S

Sabine Rieser

Guest
Es geht um Dora, eine ca. zweijährige Labradormischlingshündin aus dem TH Komarno.
Sie hat starke Schmerzen, wahrscheinlich wegen einer unbehandelten Arthrose!!
Keine hat das Geld, Dora in einer Tierklinik untersuchen zu lassen, bzw. sie dann behandeln zu lassen.
So leidet die Hündin vor sich hin, die Kälte macht das Ganze noch erheblich schlimmer!!!

Bitte, bitte-wer würde die Kosten für eine ordentliche Untersuchung oder auch die Kosten für die Behandlung von Dora übernehmen?
Ein Traum wäre es natürlich, wenn Dora auch ein warmes Plätzchen bei einem lieben Menschen bekommen könnte, aber vorrangig ist natürlich, dass Dora weitestgehend schmerzfrei wird!!!!!!!

Gibt es ein Weihnachtswunder für Dora? Sie ist eine so liebe und verträgliche Hündin, die nur Schmerzen kennt in ihrem Leben!


Wer kann helfen?
Vielleicht kennt jemand einen TA, der diese Untersuchung bzw.die Behandlung kostenlos oder günstig übernehmen würde? Bitte um Vorschläge, was können wir tun, um Dora's Leiden zu mindern?

Bitte meldet euch hier im Wuff, oder direkt an die Tierhilfe - tierhilfe@nanet.at(Elisabeth) oder tierhilfe@wavenet.at(Margit)
 
Wenn diese Untersuchung gemacht würde, hätte sie denn ein Pflegeplätzchen in Ö?

lg nix

PS: ich werd mal versuchen, ob sich da nicht irgendwie was ergibt,......*immerhoffnungsvollbin*.......
 
Nein, sie hat leider auch noch keinen Pflegeplatz!
Wir suchen also ALLES für die arme Hündin!! Vom Pflegeplatz bis zur Übernahme der Untersuchungs-bzw.Behandlungskosten!!

Ich habe von Dora's Schicksal erfahren und denke mir einfach, es muss furchtbar sein, mit den Schmerzen im Tierheim Komarno in der Kälte zu sitzen und einfach nur auszuharren!!! Irgendwie müssen wir der Hündin helfen!
 
So, dann starte ich Mal!
10,- Euro von mir Sabine, gibst mir a Bankverbindung, wohin ich überweisen kann?

Auf gehts Wuffis, bescheren wir der Maus ein Weihnachtswunder, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen! ;)

LG
jutta

Um welchen Betrag geht es denn insgesamt in etwa?
 
wenns eine sammelstelle gibt, dann würde ich mich auch beteiligen! bitte um konto-nr. pr pn!
 
Danke, ihr seid so lieb:
Die Kto. Nr. ist die von Dr. Yvonne Neumann. Sie setzt sich sehr für die Hunde in Komarno u. Skalica sowie Trnava ein.
Also: Kto.Nr. 216-145-713/00 lautend auf Dr.Yvonne Neumann
Blz. 20 216 bei der Sparkasse A-Hainburg,
Kennwort: Dora aus Komarno

IBAN/AT 612 021 621 614 571 300, BIC SPHBAT 21
 
Leider hab ich keine Ahnung, was so eine Untersuchung kostet. Die Behandlungskosten hängen natürlich dann auch davon ab, wie weit die Krankheit bei Dora fortgeschritten ist.
Ich bekomme aber bald nähere Infos von Fr.Dr.Neumann.
 
Sabine, ich nehme an, dass die hoffentlich erfolgreiche OP dann hier im Forum angekpndigt wird? Ich hab auch ein paar Leute angesprochen, die spenden würden, aber auch über das Ergebnis der OP wissen möchten...
 
Ob eine OP gemacht wird oder nicht, weiß ich nicht. Dazu müsste Dora erst mal untersucht werden, die Rechnung dafür wird selbstverständlich von uns hier reingestellt! Alles Weitere wird sich dann zeigen. Ich hoffe sehr, dass der Hündin irgendwie geholfen werden kann, sei es auch 'nur', indem ihr die Schmerzen genommen werden können!
 
Sabine Rieser schrieb:
Ob eine OP gemacht wird oder nicht, weiß ich nicht. Dazu müsste Dora erst mal untersucht werden, die Rechnung dafür wird selbstverständlich von uns hier reingestellt! Alles Weitere wird sich dann zeigen. Ich hoffe sehr, dass der Hündin irgendwie geholfen werden kann, sei es auch 'nur', indem ihr die Schmerzen genommen werden können!

okay, alles klar! ich glaube schon, dass es so was wie ein weihnachtswunder gibt... der maus wird geholfen, da bin ich mir ganz sicher... danke übrigens fürs reinstellen der kto.nr. etc.
 
Renate spendet 100 (!!) Euro! Ich freu mich so! Ich denke, untersuchen können wir die arme Hündin bald lassen!!!!

Wir brauchen halt DRINGEND einen Platz, wo sie sich erholen kann!!! Wir können Sie auf keinen Fall danach wieder zurück in die Kälte schicken!!!!
Wer weiß Rat??????????????
 
hallo!ich würde mich für einen pflegeplatz melden vielleicht sogar einen fixplatz da muss ich aber noch mit meinem mann verhandeln!
wie schauts aus verträgt sie sich mit anderen hunden und wie ist sie zu kindern!!!

Lg sabine:)
 
HAllo Du!

SUPER!!! Sie verträgt sich mit anderen Hunden sehr gut, mit Kindern weiß ich nicht. Lässt sich aber alles herausfinden. Ich denke, bei Dora wird es kein Problem sein!! Bitte melde dich bei Elisabeth von der Tierhilfe (tierhilfe@nanet.at)
DANKE
 
Oben