GANZ DRINGEND HEUTE NOCH Tessa StaffMischling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Ich hab da ein Dringenden Notfall hab seid gestern die Schwester vom Tequila bei mir die Tessa .... is ein Staffmischling ....

hab meine Hündin jetzt wo anders unterbringen müssen was aber nur bis nachher geht weil der jenige nachher in die Steiermark muss *seufz*

Und hab gerade erfahren Tessa muss HEUTE weg bzw ins Tierheim :(
nein das möcht ich aber nicht ...

Ich bezweifel ich das ich mal einen Pflegeplatz finde aber probieren kann ichs ja .... !

Sie wird am 31.o5 3 Jahre alt ist mit alles und jedem verträglich Katzen alle Hunde und und

Sie kann alleine bleiben ist stubenrein und eigentlich sehr brav ....

BITTE helft mir es is dringend ich will ihr das Tierheim ersparen drum such ich auf jednefall mal einen Notpflegeplatz ....

Ich bin am verzweifeln :(

b503ot26nykw1tlpp.jpg

b503p11bwc73pqib1.jpg

b503p58d0kle9fgvh.jpg

b503pcc0443o0elgt.jpg

Sie is wirklich eine total liebe und sie hats nicht verdient ins Th zu kommen

Wenn ihr was wisst .... 0676 573 12 66 bitte melden

Ich kann dir so jetzt nicht helfen, aber falls sie ins tierheim kommt (wobei frag ich mich wohin, denn es ist kein zentimeter mehr frei), dann kann ich mich um sie kümmern, bzw. für sie einen guten platz finden.

Wär schön, wenn es einen pflegeplatz gäbe, denn das tierheim ist voll, wahrscheinlich kommt sie dann in einen kleinen käfig oder wird angehängt und das könntet ihr der kleinen ersparen....

Also bitte, vielleicht kann sie wer aufnehmen und wir helfen vermitteln...

Hoffe. es meldet sich wer !!!!

Sag mir bitte bescheid, wie, was, wann......bin eh auch heute drinnen......

Das kanns ja nicht sein - wie stellen sich die Besitzer von Tessa das vor?
Warum muss sie jetzt und auf der Stelle weg und warum haben sie sie nicht schon längst auf diverse Tierschutzseiten gestellt wenn sie Tessa unbedingt los werden wollen? :mad: :mad: :mad:

Ganz einfach er wollte sie nicht loswerden ... er hat damals seine wohnung verloren und hat den hund einen guten freund gegeben ... (weil er jetzt bald seine bekommen sollte)

Tja und gestan is der gute Freund ausgflippt und hat erm niedergschlagen einfach so und logischerweiße hat der hund somit den platz verloren ...

hab sie erst seid gestern am abend .... :(

und wann bekommt jetzt der Besitzer von Tessa seine Wohnung? Oder will er sie eh nicht mehr zurück? Und was sagt er dazu, dass Tessa ins Tierheim muss?

echt ärgerliche sache das ganze!!! null verantwortungsgefühl. das arme tier. :mad::mad:
kimba, wohin hast du deine hündin eigentlich gebracht?

Meine Hündin würde mit Tessa was ganz andres machen als spielen ... sonst hät ich sie ja nicht wo anders unter bringen müssen ;)

So Tessa is jetzt mal bei einen BundesheerKol. auf 2-3Tage ... dann muss ich schaun Wegen den Tierheim ...

aaber sie wollen auf keinen fall das Tessa dort hinmuss und würden zwei Bekannte fragen also mit Glück bleibt der kleinen das Tierheim erpsart *hoff*

Tessa hat ein gutes zuhause gefunden!!!

Hab sie jetzt seit zwei Tagen und beschlossen sie nicht mehr weg zu geben. Sie ist so ein süßer, liebesbedürftiger Hund. Ich versteh echt nicht wie man zu so einer gemein sein kann. :mad:

Viel Arbeit steht uns sicher noch bevor um ihre Angst, vor allem und jeden, zu beseitigen.

Aber das mit der angst bekommt ihr auch noch in den griff ;)

wenn man bedenkt das sie jedes monat zu wem andren abgeschoben wurde versteh ich das sie angst hat .... (vorallem von einigen dann auch noch genug watschen bekommen hat)

du wirst sehn wenn sie mal komp. vertraun gefasst hat wird das :)

was mich ja total begeistert hat sie is euch von der ersten sekunde an nachglaufen und sofort ins auto gsprungen :D

Freu mich so für die kleine das sie so einen tollen Platz hat !! :)

Die kleinen ist schon total fixiert auf mich. Beim Ronny war sie Anfangs noch ein bissi vorsichtiger aba das wird schon besser. Ich glaub das sie aba immer eher ängstlicher sein wird. Weiß ja auch nicht genau was sie alles erlebt hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben