Kimba_
Super Knochen
Hallo ihr
Ich hab da ein Dringenden Notfall hab seid gestern die Schwester vom Tequila bei mir die Tessa .... is ein Staffmischling ....
hab meine Hündin jetzt wo anders unterbringen müssen was aber nur bis nachher geht weil der jenige nachher in die Steiermark muss *seufz*
Und hab gerade erfahren Tessa muss HEUTE weg bzw ins Tierheim
nein das möcht ich aber nicht ...
Ich bezweifel ich das ich mal einen Pflegeplatz finde aber probieren kann ichs ja .... !
Sie wird am 31.o5 3 Jahre alt ist mit alles und jedem verträglich Katzen alle Hunde und und
Sie kann alleine bleiben ist stubenrein und eigentlich sehr brav ....
BITTE helft mir es is dringend ich will ihr das Tierheim ersparen drum such ich auf jednefall mal einen Notpflegeplatz ....
Ich bin am verzweifeln
Sie is wirklich eine total liebe und sie hats nicht verdient ins Th zu kommen
Wenn ihr was wisst .... 0676 573 12 66 bitte melden
Ich hab da ein Dringenden Notfall hab seid gestern die Schwester vom Tequila bei mir die Tessa .... is ein Staffmischling ....
hab meine Hündin jetzt wo anders unterbringen müssen was aber nur bis nachher geht weil der jenige nachher in die Steiermark muss *seufz*
Und hab gerade erfahren Tessa muss HEUTE weg bzw ins Tierheim
nein das möcht ich aber nicht ...
Ich bezweifel ich das ich mal einen Pflegeplatz finde aber probieren kann ichs ja .... !
Sie wird am 31.o5 3 Jahre alt ist mit alles und jedem verträglich Katzen alle Hunde und und
Sie kann alleine bleiben ist stubenrein und eigentlich sehr brav ....
BITTE helft mir es is dringend ich will ihr das Tierheim ersparen drum such ich auf jednefall mal einen Notpflegeplatz ....
Ich bin am verzweifeln
Sie is wirklich eine total liebe und sie hats nicht verdient ins Th zu kommen
Wenn ihr was wisst .... 0676 573 12 66 bitte melden