Ganz Dringen! Rottihündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verina

Gesperrt
Anfänger Knochen
hallo,

also ich muss schweren herzens dringend meine rotti hündin vergeben


Art/Rasse:Rottweiler
Alter:4
Farbe/Zeichnung:rassetypisch
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja
Kastriert:ja
Schutzvertrag:ja
Preis: 170
setzt sich daraus zusammen: kastration,tierarzt,und auf grund ihrer rasse
denn meine hündin ist kein klischehund!!!!

Sonstige Eigenschaften des Tieres:
meine hündin ist eine liebe brave und anhängliche süße maus. sie geht brav an der leine, und gehorcht sehr gut, sie ist verspielt und noch sehr gelehrig!
sie ist eine ruhige liebe hündin die sich mit katzen, pferden, hündinnen und rüden verträgt, natürlich sind auch kleine kinder kein problem für sie...da sie kinder jeden alters über alles liebt

Abgabegrund:
doch leider kann sie nicht alleine bleiben...ich habe sie jetzt seid knapp 2 jahren bei mir...anfangs war sie etwas ängstlich doch ich bekahm diese angst gottseidank weg...
ich versuchte in diesen zwei jahren diese trennungsangst die sie unter anderem hatte und auch immer noch hat weg zu bringen, doch leider ohne erfolg!
vor einem geschäft oder haus kann man sie ohne probleme anhängenn...doch zuhause jault die süße wie ein wolf...

da ich in einem miethaus lebe, wo mehrere parteien wohnen...muss ich sie leider schweren herzens abgeben...
ich kann sie einfach nicht immer überall hin mitnehmen und immer zuhause bleiben kann ich leider auch nicht...ich habe 2 kinder...mit denen ich mal zum doktor muss oder im sommer auf den spielplatz gehen möchte...und dort kann meine hündin einfach nicht mit!


ich suche für sie einen liebevollen platz in einer familie...wo sie den rest ihres lebens verbringen kann...

Abgabe Wann/Wo: TIROL/ ab sofort




wie gesagt sie kann nicht alleine bleiben, und gestern musste ich da ich dringenst in die klinik musste und sie jaulte und jaulte und jetzt muss der hund binnen 2 wochen drausen sein oder mir wird der mietvertrag gekündigt
bitte helt mir


die hündin ist nicht kupiert alles noch dran

kleinkinder sind überhaupt kein problem da sie kinder über alles liebt ich habe selbst 2 kleine kinder zuhause
katzen
andere hunde alles kein problem
straßenlärm
alltagsgeräusche alles normal reagiert nicht ängstlich
sie ist ein traumhund wirklich doch leider kann sie nicht alleine zuhause bleiben


bitte wer kann mir helfen
 
Oh mann das ist schade.....
Kannst du mir per PN deine Mailaddi schicken bitte (daß dich dann auch wer kontaktieren kann), dann jag ich das mal durch meinen Verteiler und stell es auch bei mir ins Molosserfreundeforum......
 
Und wenn geht auch ein Foto einstellen bitte, das wär ganz gefragt.....
 
zu dem kommt noch das ich gestern beim ta war, und der arzt meinte das meine hündin einen wirbel verschoben hat
das bedeutet das man keinen sport mehr mit ihr machen kann, sie hat keine schmerzen und es geht ihr gut, jedoch wwird es jetzt schwiediger,
ich sprach mit meiner ärztin gerade am tele
sie möchte das tier nicht einschläfern da es dem hund gut geht...
gottseidank
jedoch wenn ich in zwei wochen keinen platz finde....
bleibt nichts anderes übrig
das tierheim ist überfüllt die können sie nicht nehemn bitt bitte
ich mcöchte sie ncht einschläfern lassen müssen
 
Bitte stell noch ein Foto ein!!!! Ist besser für die Vermittlung!!
 
So ich hab mal dein Posting mit der Mailaddi in den Verteiler geschmissen und hingeschrieben Fotos auf Anfrage.....

Wenn du noch ein Foto einstellen kannst dann kann ich es auch im Molosserfreundeforum posten.......
 
doch

hierbei handelt es sich um atlanta!


leider!



aber was soll ich machen?
ich kann mir zurzeit leider keinen zweiten hund nehmen auch wenn ich gerne wollte da sie es ja mit anderen hunden kann das alleine bleiben
aber meiner tochter gehts gesundheitlich nicht gerade gut
ich muss des öffteren in die klinik mit ihr da habe ich für zwei hund leider keine zeit!
da ich zwei nicht immer zur freundin geben kann...was ich mit atlanta schon oft machen musste!



kann mir denn niemand helfen??

es ist so schon schwer genug



lg
 
Ich kenne das Problem mit dem heulen beim alleinesein! Dies kann man aber gaaaanz schnell in den Griff bekommen! Das einzige was du dazu brauchst ist Geduld und einen Trainer! Ich kann dir die HotDogs empfehlen! Die haben 100% Erfolgsgarantie! Meine Bekannte ist gerade dabei, mit ihrem Hund das gleiche Problem mit den HotDogs zu lösen. Meine Bekannte hat sich dafür 1Woche frei genommen und in dieser Zeit ist das zu schaffen! Zu finden unter www.hotdogs.at . Wenn dir wirklich was an deinem Hund liegt, dann sollte das doch die Lösung sein, oder? ;)
 
hallo,

danke für den tipp,

jedoch habe ich zwei jahre lang versucht es in den griff zu bekommen
und jetzt ist diese frist von zwei wochen leider!

mein onkel hat eine hundeschule...und kennt sich supi aus
aber leider auch er konnte nichts unternehmen
es kahm auch schon mal ein privater hundetriner
doch nichts
meine hündin leidet zu sehr an der trennungsangst
 
lad das foto doch hier hoch - da kann man es auch gleich verkleinern lassen:
http://www.imageshack.us/

Ansonsten, wenn das TH so überfüllt ist und sich keine Lösung findet - im Unterland gibt es doch diesen Mann der mit Fr. Welzig zusammenarbeitet und der auch eine Art Tierheim betreut - soweit ich weiss ist der sogar Hundetrainer - evt. könnte man sie da vorübergehend in Pflege hingeben bis ein Platz gefunden ist?
 
hmm
irgendwie geht das bei mir nicht


darf ich dich darum bitte,
das ich dir das foto maile und du es mir einstellst??
bitte

da ich nicht gerade ein computergenie bin
 
also den hund einschläfern zu lassen nur weil du nicht sofort einen platz findest- pfui deibel kann ich da nur sagen:mad: :mad:
 
jaja das kenn ich schon


naja und nochmal sage ich

ich handle auf raten der ärzte

und wo soll ich sie hingeben wenn sich nichts findet?
 
Hallo Verina,

haben die Ärzte geraten sie einschläfern zu lassen? Inwiefern beeinträchtigt sie der verschobene Wirbel? Kann sie stiegensteigen?

LG Giki
 
hallo ja die ärzte raten dazu

eben der darm ist teilweise bereids gelämt und naja sie wird wohl irgendwann wuerschnitts gelehmt sein
ja sie kann stiiegensteigen jedoch weis ich nicht für wie lange noch
und wenn ich sie op lassen würde,
dann könnte ich sie nichtz in den zweiten stock rauf und riúnter tragen

aber die ärztin empfielt das wenn ich keinen platz finde sie einzuschläfern!!


leider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben