Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Neuigkeiten --shicassy![]()
Sorry, dachte nur weil du geschrieben hast mit dem Windi Radfahren als Beschäftigung...Wollte es wirklich nur mal erwähnt haben, sollte keine Anmache sein!![]()
Ein paar ältere Rüden sind dabei, er kann auch älter als 5 Jahre sein, wäre kein Problem, wenn er sonst gut zu uns passt is es mir wurscht ob er 5, 8 oder 10 Jahre alt ist.
Dank Euch, LG Exilim
Hy !!!
Alene@ Deine Podimaus hab ich auf der HP gesehen ,als sie noch zur Vermittlung stand und schon damals hat sie mir soooo gut gefallen .
Aber ich hab mich dann doch für den Galgo entschieden.
@gundula: da hab ich ja glueck gehabt - oder du
ne schmaeh ohne - jetzt wuerd ich sie nicht mehr hergeben, aber zu beginn waren wir sehr verzweifelt. barba war es fuerzegal ob wir da waren oder nicht - sie wollte einfach immer nur in den wald. da gabs kein offenes fenster, keine offene terrassentuere - nichts mehr. wie gesagt - mittlerweile sind wir toll verbarikadiert und harmonisch & gluecklich
lg aleks
Vielen dank Alene
Genau desalb frage ich euch hier, um wirklich Abschätzen zu können ob es der richtige Hund für uns ist.
Ja, so wie Du es beschreibst muß ich zugeben wäre es ein Problem für uns,(und den Hund) wenn er soviel Jagdtrieb entwickelt oder hat, wird es für uns unmöglich sein ihn "artgerecht" zu halten. Wir haben ein großes Grundstück, dass an 2 Seiten an einen Nachbarn mit Zaun in der Höhe von 1.50 angrenzt, da ich meine Nachbarn nicht zwingen kann für meinen Hund einen höheren Zaun zu machen und dieser leicht drüberspringen könnte wären wir ständig in der Angst der Hund haut ab. Felder und Wald sind in unmittelbarer Nähe, da dieses allerdings ein Natuschutzgebiet ist sind auch öfters Jäger anwesend, was fatal wäre.
Zur anderen Seite hin befindet sich eine Hauptstrasse, was die Situation noch zuspitzen würde.
Nun ich denke bei aller Tierliebe und allen schrecklichen Bildern die ich sehe, wäre es wohl nicht angebracht ein solches Risiko für den Hund einzugehen.
Dann werde ich lieber einem Hund aus unseren Breiten ein schönes zu Hause geben- muß immer mehr überlegen
Vielen Dank dass ihr mir hier so helft!!!
LG Exilim