alene
Medium Knochen
hi,
barba ist auch nicht taetowiert und eine freundin von mir hat auch eine spanieren, die ist es auch nicht. wie du schreibst tut man das eigentlich nur bei "reinrassigen zuchttieren" - bei allen anderen hats ja keinen sinn. was meinst du denn mit "druebertaetowiert"?
es klingt jedenfalls so, als haette dein hund sicherlich eine spannende (hoffentlich nicht allzu traurige) geschichte zu erzaehlen. aber das koennten sie wahrscheinlich alle...
lg alene
barba ist auch nicht taetowiert und eine freundin von mir hat auch eine spanieren, die ist es auch nicht. wie du schreibst tut man das eigentlich nur bei "reinrassigen zuchttieren" - bei allen anderen hats ja keinen sinn. was meinst du denn mit "druebertaetowiert"?
es klingt jedenfalls so, als haette dein hund sicherlich eine spannende (hoffentlich nicht allzu traurige) geschichte zu erzaehlen. aber das koennten sie wahrscheinlich alle...
lg alene
Hallo
Hab mal eine Frage
Sind Eure Galgos/Podencos in den Ohren tätowiert?
Blöde Frage ich weiß, aber Kimba ist tätowiert und drübertätowiert wurde auch in beiden Ohren.
Es würd mich halt interessieren warum man einen tätowierten Hund hergibt, ich denk mir sie ist doch von einem Züchter oder nicht, wenn sie eine Tätowierung hat.
Oder werden die Hunde allgemein in Spanien tätowiert?
Auf sämtlichen Fotos von "Spaniern" hab ich noch keine entdeckt.
Evtl. war sie eine Zuchthündin, weil sie hatte bestimmt schon mehrere Würfe, da ihr Gesäuge extrem groß ist.
Wie gesagt eigentlich ist es egal und genau erfahren tu ich es sowieso nicht, aber vielleicht hat zufällig wer Ahnung von Tätowierungen in Spanien.
LG Exilim