Galgo in Telfs entlaufen - bitte um Weiterleitung

Ich würde mich auch so freuen, wenn Fandango gesund zu seiner Familie zurück käme und mein Posting passt vielleicht nicht dazu, aber mich würde wirklich interessieren, wieso es großzügig sein soll, wenn "... die Jäger vorerst noch von einem Abschuss absehen...":eek:
Das könnte doch nicht sein, dass die schießen, nur wenn sie einen Hund sehen? Aber, es gibt so viele :mad:Jäger...

Fandango wird das nicht passieren, ich denke fest an ihn!

Enmi
 
aber mich würde wirklich interessieren, wieso es großzügig sein soll, wenn "... die Jäger vorerst noch von einem Abschuss absehen...":eek:
Das könnte doch nicht sein, dass die schießen, nur wenn sie einen Hund sehen? Aber, es gibt so viele :mad:Jäger...

Enmi

... weil Windhunde Hetzhunde sind ..... und von irgendwas muß ja auch der Fandango sich ernähren ...... und vermutlich wird das nun Wild sein .....

Und weil die Jäger das offenbar zumindest eine Zeit lang akzeptieren, darum findet das Tascha (wie auch ich) großzügig bzw. lobenswert von den Jägern!

Wenn ein Windhund am Land entwi
 
hab grad erfahren das fandango schon im frühjahr doch von einem jäger erschossen wurde:(.....
zwar von fb aber ziemlich sicher....

run free du schöner bub.....schade das du nie erfahren durftest wie schön es ist ein liebendes zuhause zu haben und das du menschen immer nur als leidbringer erfahren hast:(
 
Oben