Galgo in Linz entlaufen !!!!!

das ist der schöne bub

BITTE HELFT ALLE MIT BEIM SUCHEN !!!!!

Täglich wird wieder neu gesucht - wer Zeit hat - bitte unbedingt mithelfen !!!

Leitet es an alle weiter - die ihr kennt - komplett egal an wen, an alle in Linz und Umgebung, irgendwo muss Blade sein.

Sichtmeldungen bitte auch an Tanja melden unter 0664-526 5951

Wenn ihr ihn seht und er läuft weg, BITTE NICHT NACHLAUFEN, sofort eine der angegebenen Tel.Nr. anrufen !!!

LG
Petra

Hi,

bitte seid so lieb und ruft Tanja morgen unbedingt am vormittag an, sie war heute 8 Stunden unterwegs und hat mitgeholfen ihn zu suchen.

Vielen, Vielen Dank für Eure Hilfe !!!!!

LG
Petra

War vor 1 Stunde mit dem Rad am Donaudamm und hab den ehemaligen Besitzer getroffen der sucht und sucht und sucht … laut seiner Aussage ist er der neuen Besitzerin in der Nähe des Urnenhain(Friedhofes?) entlaufen, wurde aber angeblich von der Tierrettung in der Au gesehen. Nachdem dort tagtäglich sehr viele Hundebesitzer unterwegs sind, wäre es nicht schlecht einen Flyer (am besten bis Steyregg hinauf) zu verteilen. Gibt´s einen???
LG Elisabeth

von Tanja:

Blade (Timo) ist seit Sonntag, 31.8. in Linz (Urfahr) entlaufen!
Er ist nicht ängstlich, aber durch das Umherirren in der Stadt irritiert und er geht nicht auf Menschen zu.

Bitte um Mithilfe bei der Suche!!! Er läuft zwischen urnenhain und donaulände herum!
Das Gelände ist riesig und wir brauchen viel, viele leute die bei der suche mithelfen!
Wir werden heute mittag wieder losfahren - bitte melden falls jemand zeit hat mitzumachen!
Danke
lg tanja

Hallo Elisabeth,

Tanja hat mir heute am Telefon gesagt, das bereits Flyer verteilt sind, aber bitte sag ihr das auch noch selber, was Du heute gehört hast am Telefon - morgen vormittag bitte (Donnerstag).

LG
Petra

hallo bin gerade zurück von der suche - wir haben ihn nochmal kurz in Urfahr gesehn! in der weigunystr. ! Er war gestern noch an der donaulände und in dem park hinter dem urnenhain!!! (Vogelpark?)
Leider war er aber gleich wieder weg und dort sind tausend gärten etc...
ist schwierig in der nacht - morgen wird weitergesucht!!!

lg tanja

habe meinen bekannten in linz bescheid gegeben.sie wohnen genau beim urnenhein und sind mit ihren hunden immer im vogelpark und umgebung unterwegs. hoffe das der süsse bald wieder nach hause kann.

Meint ihr den Heilhamerpark - bei Harbach?

Ich wohn auch gleich in der Nähe, ich werde am Nachmittag dort gehen - zur Donaulände....vielleicht sehen wir ihn ja.

kann mir bitte jemand den flyer schicken (e-mail-adresse gibt's per pn)?

ich würde ihn gerne per e-mail weiterleiten und ausdrucken und verteilen - bin schon mit berni in kontakt und helfe heute abend auch suchen - wobei ich hoffe, dass timo bis dahin gefunden wurde!

lg kerstin

gibt's was neues von timo?

mein freund und ich waren heute abend 3 1/2 stunden in urfahr unterwegs, aber keine spur von dem hübschen galgobub.

das gebiet ist leider enorm groß mit unmengen von versteckmöglichkeiten... aber von meinen 100 flyern bin ich viele losgeworden - ich hoffe, die leute behalten sie auch und werfen sie nicht in den nächsten mistkübel...

lg kerstin

Die armen Besitzer ....Die machen sich sicher große Sorgen !!!

Ich hoffe ,dass der Hund bald irgendwie gefangen werden kann ...

AN ALLE - ER IST IN DER GEGEND VOM PLESCHINGER SEE!
Er soll schon sehr schwach sein und geht nur noch!!

BITTE BITTE HELFT MIT!!! WIR BRAUCHEN JEDEN MANN/FRAU!!!

lg tanja

vielleicht sollte jemand mit dem Betäubungsgewehr .... :confused: Ich mein, der läßt sich sicher net fangen, oder?
Hat keiner eine läufige Hündin?

Oben