Galgo in Linz entlaufen !!!!!

ich auch :o

Inge...du hast von deinem Hund nie wieder was gehört...?
Das ist mit das Schlimmste, was man sich vorstellen kann:(

Ich habe schon gehört, dass sie am Tag des Weglaufens von der Gendarmerie gesehen wurde und auch von einer Frau, die selbst hunde hatte. Aber was aus ihr geworden ist, habe ich nie erfahren, aber ich habe jahrelang von ihr geträumt!

Und diese Ungewissheit ist viel schlimmer als wenn man weiß, dass der Hund tot ist.

Darum leide ich bei jedem entlaufenen Hund, insbesondere halt den Windhunden, immer mit.

Ich kenn einige Geschichten von entlaufenen Windhunden, die man einfach nicht mehr fangen konnte, weil es vorkommt, dass sie bereits nach einigen Tagen "verwildern". Rund um Graz hat mal ein Windhund ein halbes Jahr in den Wäldern gelebt, ohne dass ihn jemand einfangen konnte. Ein entlaufener Afghane hat sich bereits nach 3 Tagen nicht mal mehr von den Besitzern einfangen lassen, einen Tag danach wurde er von einem Auto überfahren.

Auch meine Hündin wurde ja mehrmals gesehen, aber hat sich von niemanden einfangen lassen (ich konnte mit ihr sogar ohne Leine gehen, ist nie ausser meine Sichtweite gelaufen). Sie ist genau zu dem Zeitpunkt entlaufen, als mein Flugzeug nach Berlin gestartet ist, bis ich aus Berlin zurück war, war keine Spur mehr von ihr.

LG
Inge

Ach du liebe Güte !!! Ist sicher alles andere als lustig :(

Aber weißt du was besonders seisse ist ...Besitzer ,die ihre Hunde gar nicht erst suchen !!!!

So geschehen bei meiner Nachbarin ,die meinte ,dass sie ja eh jetzt einen Welpen hätte und was solle sie dann noch mit dem alten ,wenn er wieder gefunden werde würde !!!!!!!!
Dann passierte es doch tatsächlich ,dass mehrere Hunde von irgendwelchen Tierfängern befreit wurden, die bei uns in der Nähe ihr Unwesen getrieben haben ...Die hat dort nicht angerufen !!!!:mad:

ach du schande - das ist ja wirklich sehr schlimm - sie ist also nicht dir sondern auch noch jemand anderen entlaufen - der auf sie aufgepaßt hat???
Das tut mir sehr leid wirklich :(

Was die Windis betrifft - das will ja immer kein mensch glauben - darum haben mich bei der suche immer aussagen wie : wenn er hunger hat kommt er schon ...oder er wird ja müde dann läßt er sich bestimmt fangen - zu tode genervt!
...teilweise kamen solche aussagen von windhundebesitzern! Kannst du dir das vorstellen? Unglaublich!

lg tanja - die immer noch super sauer ist (aber megafroh das Timo daheim ist)

Das ist von Tierschützer gekommen ???? Die können aber dann vom Windhund keinen blassen Schimmer haben...Sorry !!
Sind vermutlich dann die ,die sich gleich noch die Vermittlungsstatistik auf die Brust tackern und sich nur da drüber profilieren können .Kommen auch alle in den Himmel .:rolleyes:

Für mich gibts mittlerweile einfach schon zu viel *gute * Menschen ,die lieber die Finger vom Galgo lassen und ihre Tierliebe anders zum Ausdruck bringen sollten .
Die sind nämlich nicht immer nur *dankbar* und*froh* ,dass sie einen Platz haben ..

Oben