Galga Yoya auf Körbchensuche-WIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bibi31

Profi Knochen
Die süße Galga YOYA ist 2Jahre alt und mit allen Hunden verträglich. Katzen wird sie erst bei mir kennenlernen.
Sie ist geimpft,gechipt mit EU-Paß und wartet in Spanien auf ihre Ausreise- sie kann am 1.November fliegen:D





 
Liebe Doris,

ich wollte Dir einfach mal sagen, dass ich Dich ganz toll finde! :D
Ich finde es einfach klasse, dass Du immer wieder diese armen Seelen aufnimmst und ihnen mit viel Liebe und Geduld den Start in ein neues Leben ermöglichst!

Um meine Enny hast Du Dich wirklich toll gekümmert und ich bin mir darüber im Klaren, dass Du mir unendlich viel Arbeit mit ihr abgenommen hast. Enny ist so ein liebes Mädchen und ich bin so froh, dass ich sie habe.

Bestimmt wird diese wunderhübsche Galga-Hündin ein liebes Zuhause finden und bis dahin wird sie aber mit Sicherheit das Paradies auf Erden bei Dir haben ;)

Liebe Grüße
Nina & Enny
 
Hallo !!!

Na das ist aber eine süße Galga.

Könntest Du mir dann genauere Infos und Fotos schicken wenn Sie bei Dir ist ?? bezüglich Katzen und Kinderverträglichkeit, Größe usw. ??

lg Nunu
 
Nächste Woche landet sie ja schon bei dir :D

Wennst willst, kannst dann noch ein paar Fotos schicken u. ich häng wieder die Flyer auf.

LG Alex
 
Ja, vielen Dank!! Werde soll schnell wie möglich neue Photos und aktuelle Informationen bringen.:D
Die ersten Interessenten warten auch schon darauf:D
 
Uii...nächsten Samstag kommt Sie ja schon.

Bin schon neugierig ob Sie wirklich so klein ist wie es auf der HP drauf steht.....und auch auf neue Fotos von der Maus.

lg Nunu
 
Yoya bringt einen Freund mit:D sein Name ist HOMERO:D
er ist 8 Monate alt,kastriert,geimpft,neg.getestet,EU-Paß
ein schüchterner Kerl mit vielen Narben am Körper:(

 
ach herrje, genau diese Augen sind es, die mich schon seit 2 Wochen verfolgen :p

Super Doris, Du bist wirklich toll und ich freue mich für diesen hübschen Buben!

lg
Nina
 
Na ja, genauer gesagt habe ich noch nicht zugesagt:eek:
Aber wir haben schon etliche Interessenten für Yoya, und da meinte Ivona,ich könne ja Homero auch gleich nehmen,der Platz wird eh schnell frei:p
Aber süß ist er schon, nicht war? Muß mal schauen, ob ich zwei Boxen ins Auto bringe:D
 
:)
ob Enny von so einem Jungspund wirklich begeistert wäre...?
Meine franz. Bulldogge Adele wäre wohl eher froh, wenn sie mal endlich jemanden zum toben hätte ;)
Und ich bin dann spätestens zu Weihnachten nur noch ein Strich in der Landschaft :D
lg
Nina
 
na nina ich find der passt ja perfekt zu euch. allein die farbe. und noch einer mehr... macht doch nix oder ;)
also auf auf, geh schon mal leinen kaufen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben