Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
StaffBull schrieb:Also das mit den anderen Hunden kann ich bei meinem Dicken leider vergessen![]()
und wenn ich ihn durchknuddel schmeißt er sich auf den rücken und lässt sich den bauch kraulen sobald ich mich traue damit aufzuhören steigt er mir drauf und setzt sich auf meine Schoß, das wars aber auch schon. Und Evita schaut überhaupt nur herum wenn ich sie durchknuddel *g*
rat mal was sinn und zweck der sache ist... das rücken zudrehen muss natürlich konsequent durchgehalten und erst das ruhiger werden belohnt werden!StaffBull schrieb:Na ich werd auf alle Fälle mal darauf achten also auf meine Monster
Den Rücken zudrehen? Nönö dann glaubt er ich ignorier ihn und er wird unausstehlich und gibt ka ruhe mehr bis ich ihn anschau *g*
natürlich. aber meinem eigenen würd ich immer den rücken zudrehen. und allen anderen die ich kenn auch.Luna schrieb:Also mit dem Rückenzudrehen würde ich vorsichtig umgehen! Das kann ganz schön nach hinten losgehen!!
es gibt keine allheilmittel. das zu glauben ist schlicht blöd.Luna schrieb:Kleines Beispiel: Hund springt auf die Couch, knurrt sitzenden Menschen an, Mensch ignoriert!! Für den Hund ein Sieg über den Mensch!
Wir mussten einige Nacharbeit leisten, um die Mensch-Hund-Beziehung wieder richtig zu stellen!