"Gackerl-Sackerl" für den Menschen...

Rotzpippen88

Super Knochen
Und NEIN das gehört NICHT ins Blödelforum, ich hätt a wirklich ernste Frage :o

Bei uns - Naturpark - gibt's seit Jahren das Problem, dass die Leut überall in Wald sch****. Wär ja nicht soo schlimm, wenn des irgndwo mitten drin wär, ABER, durch dieses kleine Waldstückl führt ein Wanderwegerl... Bei da Gemeinde sagen's uns "ja wir wissen a nit was ma da machen sollen..." :rolleyes:

Wer is wirklich dafür verantwortlich? Was könnt ma denn als Lösung anbieten? Diese "Klo's" dies da gibt, wollen's nciht aufstellen und das sie ins 200m entfernte Gasthaus gehen... tja macht so gut wie keiner... kann man das strafen, wenn ein Mensch in Wald sch*** ? Darf man - als PRIVATPERSON einen Zettel aufhängen das "gacken" im Wald verboten is?

ein verantwortungsvoller hundebesitzer hat immer mind. 4 packungen taschentücher und feuchttücher einstecken, damit er seinen hund, der menschenscheisse frisst (oder sich darin wälzt) danach gründlich säubern kann.

wir haben letzte woche in der au so eine szene gehabt. gott sei dank war noch schnee und ich hatte taschentücher mit. so haben wir lisa "waschen" können.

ich mein... es kann ja jedem mal passieren... aber manchmal denke ich mir, die leute gehen absichtlich draussen, damit sie weniger kanalgebühren zahlen müssen. :o

ich habe in der nähe rad und stadtwanderwege...........
was glaubst was da kacke liegt:rolleyes:
überhaupt im gebüsch bei jausenpausenbänken:o
radfahren bringt ja den stoffwechsel in schwung:D
das sind übrigens die leut die dann am lautesten schimpfen wenn wo ein hundstrümmerl liegt:mad:

Es geht mir nicht nur um die Hunde die das fressen/sich drin wälzen und die benutzten Taschentücher fröhlich durch die Luft wirbeln. Es geht mir auch um die Kinder die dort spielen, die dort oft barfuß durch den Wald laufen. Es geht um den Gestank - ja Gestank!! Dort stinkt's ärger als auf ana Müllhalde!!! Es geht um das Aussehen! Du gehst g'mütlich spazieren/wandern und 150m entlang nur Taschentücher... Das is nit normal :mad:

Und das is ein Wanderwegerl, und nur wenn drumherum Bäume sind, heißt das noch lang nicht, dass ich da irgndwo nebenbei hinsch*** Wenn i irgndwo ins nirgendwo hingeh, wenn's UNBEDINGT sein MUSS - ja okay, passiert halt mal, aber doch nit neben an Weg...

ich frag mich immer, was das für leute sind die NEBEN dem weg hinsch......?

Bitte, vor lauter Scham dass mich da wer sehen könnte, wär ich 1km im Gebüsch zu finden!

Abgesehen davon, kannst als Privatperson sicher was aufhängen, immerhin ist ja sogar öffentliches Pinkeln verboten!
Nur bringen wirds nix...:o

ich frag mich immer, was das für leute sind die NEBEN dem weg hinsch......?

Bitte, vor lauter Scham dass mich da wer sehen könnte, wär ich 1km im Gebüsch zu finden!

Abgesehen davon, kannst als Privatperson sicher was aufhängen, immerhin ist ja sogar öffentliches Pinkeln verboten!
Nur bringen wirds nix...:o

Naja, i hätt ma sowas dacht wie "Das Gacken ist hier strengstens verboten - Videoüberwacht!" :D

Naja ich mach mir ja die Mühe und geh im Sommer einige Male dorthin mit Hund und lass meinen Hund dort ABSICHTLICH frei laufen bzw. schick sie gleich ins Waldstückl nach hinten, damit ich mich dann aufregen kann und die Leut a bissl blamier... aber ich hab keine Lust mehr, dass noch jahrelang zu machen... auch wenn's ganz lustig is *gg*

Naja, i hätt ma sowas dacht wie "Das Gacken ist hier strengstens verboten - Videoüberwacht!" :D

Naja ich mach mir ja die Mühe und geh im Sommer einige Male dorthin mit Hund und lass meinen Hund dort ABSICHTLICH frei laufen bzw. schick sie gleich ins Waldstückl nach hinten, damit ich mich dann aufregen kann und die Leut a bissl blamier... aber ich hab keine Lust mehr, dass noch jahrelang zu machen... auch wenn's ganz lustig is *gg*

IIIIIhhhhhhhh... da geh ich aber nicht mit dir mit, wer weiß wie die Hunde dann ausschauen!

Das schild wär keine schlechte idee!:D

ich würd hinschreiben "WIR VERFOLGEN DIE KOTSÜNDER AUCH PER DNA ANALYSE":D
da traut se dann keiner mehr;)

IIIIIhhhhhhhh... da geh ich aber nicht mit dir mit, wer weiß wie die Hunde dann ausschauen!

Das schild wär keine schlechte idee!:D

Da Fido hat sich vor 2 Wochen darin gewutzelt, i hätt erm am liabsten erschlagen... (i geh dort nur mit anti-wutzl-Hund hin :D)

ich würd hinschreiben "WIR VERFOLGEN DIE KOTSÜNDER AUCH PER DNA ANALYSE":D
da traut se dann keiner mehr;)

Des versteht jo de Hälfte nit :D

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit Lesebriefen in diversen Zeitungen, Gemeindezeitung z.B....
incl. ein paar netten Fotos von der Kackmeile die mit Taschentüchern ganiert ist:cool:

wäre aber was die Anzahl der Haufen betrifft sicher besser, :D weniger Leute, weniger Dreck, würd ich mal sagen...und mehr Platz für die Hundeleute...:D

Da Fido hat sich vor 2 Wochen darin gewutzelt, i hätt erm am liabsten erschlagen... (i geh dort nur mit anti-wutzl-Hund hin :D)

wir haben auch einen anti-wutzl-hund : der frissts nämlich :furious:
und unser zweiter ist der wutzler...........

so sher ich mich auch wieder auf den frühling freu, aber jetzt kommt wieder die zeit, in der ich unsere wauzis manchmal gerne abkrageln tät- aber noch viel lieber diejenigen, die verursacher sind.
frag mich nur, ob die leut zu hause auch ins zimmer sch......

Bei uns im Grätzel gibts eine/n, der regelmäßig nachts mitten auf die Gehsteige riesige Haufen setzt. Einen MENSCHEN, keinen Hund. 1090 Wien, nicht irgendwo in der grünüberwucherten Einschicht.

Mir wird so was von schlecht, wenn ich das wegwaschen muss. Da lob ich mir die Hundstrümmerl, die stinken viel weniger.

Wenn ich den/die je erwischen sollte, geht' s ihm/ihr schlecht. Dass ich ihm mit dem Schlauch erst den A**** und dann den Kopf wasche, wird das Mindeste sein. Scharfe Düse und eiskaltes Wasser, versteht sich. Und der Schlauch liegt griffbereit.

Also, das ist ja unglaublich - da sieht man wieder, welche "Schweine" die Menschen sind...:confused:

Schlimm ist das - wo soll das enden???

Wäh, also wenn man das hier so liest zweifelt man echt am Menschenverstand. Ich mein, warum macht man sowas :eek::confused:

Mein Zetterl is übrigens schon fertig, und wartet nur mehr darauf, dass die Wandersaison beginnt um aufgehängt zu werden :D

ich versteh das gar nicht.. grad den schließmuskel sollte man doch besser unter kontrolle haben.. ich meine auf die kleine seite ja, das ist nervig wenn man echt muss, aber die große seite das kann mir keiner erzählen dass man das nicht bis zum nächsten gasthaus aushält!!:eek:

Oben