shana2006
Super Knochen
Ein 6 Wochen Welpi hätte ich sowieso ins Bett mit genommen. Das braucht Körperkontakt......
Ich finde es bedenklich, weil immer mehr Leute das völlig normal finden.....und dadurch kommt es aber gleichzeitig auch immer öfter zu Missbrauch. Wo ist die Grenze? Für Neuhundehalter und/oder Leute mit wenig Einfühlungsvermögen ist es schwer, die Grenze zwischen noch OK und nimmer zumutbar zu erkennen...
Nein, da finde ich ein grundsätzliches Nein zur auch nur vorübergehenden Boxenhaltung schon besser. Mit ganz wenigen sehr stark eingeschränkten Ausnahmen. Eine saubere Wohnung ist mMn KEIN ausreichender Grund
will den thread jetzt nicht weiter dazu verwenden, weil es ja um den husky geht, darum nur noch einmal kurz OT:
mit ins bett war damals leider nicht möglich, weil kleinkind und mann darin auch lagen, so hing meine hand die ganze nacht im käfig. war aber ok für sie, weil sie hat nie gewinselt und sich manchmal durch abschnüffeln, abschlecken vergewissert das ich da bin. dazu kam wärmeflasche, teddy ect. hat gepasst so für uns
natürlich sollte die box nicht mißbraucht werden, aber sie sind einfach super praktisch und viele hunde, gerade tierheimhunde, fühlen sich in einer gemütlichen box als höhle wohler, als in einem 100qm großen haus als diese große fläche zur verfügung zu haben
ok, ansonsten könnten wir ja einen eigenen boxenthread aufmachen und für und wider abwägen