Futterspenden

Hallo Iris!

Gut, dann schau ich mal, was ich noch hab. Ich frag auch bei Freunden etc. , ok?

Lg Camilla

Wenn ich das nächste mal wieder in deiner Gegen bin bring ich auch was!!
Oder wohnt hier jemand nähe Kagraner Platz der öfter Futterspeden bringt? Dann könnt ichs mitgeben! Bin momentan leider so im Stress und hatte noch keine Zeit sooo weit zu fahren!

Percy

ein süsser kerl leider ist das foto nicht so toll geworden er ist noch sehr schüchtern

lg iris

Also ich hab von Whiskas so Frischhaltebeutel (2x Senior, 1x Junior) und wegen Dosen muss ich erst schauen. Bekomm aber noch was.

Lg Camilla

Futter

Liebe Tierfreunde,

da dieses Forum nicht nur aus den Tierfreunden besteht die mir bereits geholfen haben und noch werden....möchte ich mal all die anderen ansprechen....und euch bitten uns zu helfen...wenn all die katzenbesitzer nur um 1 dose mehr kaufen würden dann wäre uns damit schon geholfen...BITTE...wir würden dringend Futter für unsere vielen Kätzchen benötigen...leider sind diese Kröten schon sehr heikel geworden....aber egal was es ist wir nehmen alles ,-))
Wir brauchen eure hilfe denn nur so können wir helfen.

DANKE!!!

lg Iris&wild Cats

Futter

Liebe Tierfreunde,

da dieses Forum nicht nur aus den Tierfreunden besteht die mir bereits geholfen haben und noch werden....möchte ich mal all die anderen ansprechen....und euch bitten uns zu helfen...wenn all die katzenbesitzer nur um 1 dose mehr kaufen würden dann wäre uns damit schon geholfen...BITTE...wir würden dringend Futter für unsere vielen Kätzchen benötigen...leider sind diese Kröten schon sehr heikel geworden....aber egal was es ist wir nehmen alles ,-))
Wir brauchen eure hilfe denn nur so können wir helfen.

DANKE!!!

lg Iris&wild Cats

futter

iris, dein percy ist ja ein schnuckelchen... nimmst du eigentlich auch trockenfutter? hab ein bißchen herumgefragt und meine arbeitskolleginnen möchten sich auch ab und zu mal beteiligen, wenn ich dir was schicke. da wär halt dann auch trockenfutter dabei, was von unseren süßen meistens verweigert wird...

lg, kerstin

@Kerstin

Hallo Kerstin, klar beim Trockenfutter spielt es keine rolle was es für eines ist...sie fressen es gerne ;-)

Vielen Danke das du auch herum fragst.....;-)

Ja Percy ist auch ein ganz ganz süsser....er kommt schon seit ein paar tagen ins Wohnzimmer.....worüber ich mich sehr freue ;-)

lg Iris

Hallo Iris!
Lese das zum ersten Mal. wo kann man euch denn die Futterspenden hinbringen? Und wo füttert ihr? Werde auch gleich versuchen, ein bisschen was zu organisieren. Lg, Reni

Futter

Hallo Reni,

die Futterspende kannst du bei mir abgeben ;-) ...wenn du mal was für uns hast dann schick mir einfach ein Mail.....wir fangen in Wien 10, schau mal wenn du Zeit hast unsere Homepage an...sie ist zwar noch in arbeit das wichtigste steht aber drinnen.

Danke das auch du uns helfen möchtest.

lg Iris

http://members.chello.at/wildcats/

Futter

Hallo meine lieben Tierfreunde,

ich weiß das Tierelend ist groß und so mancher von euch weiß nicht wo er zuerst helfen soll..ich möchte euch aber trotzdem bitten auch uns weiterhin mit einer Futterspende zu helfen...die süssen racker fressen ziehmlich viel....und das Futter geht so schnell aus...wenn wir selber die nötigen finanziellen mittel hätten würde ich euch nicht darum bitten uns zu helfen....wie schon einmal erwähnt können wir nur mit eurer hilfe den armen tieren helfen.

lg Iris

@Reni wo genau wohnst du? Vl könnt ich dir das Futter von mir mitgeben wenn du die nächste Zeit zu Iris fährst!??!

hallo iris, möchte auch spenden! :)

muss allerdings auf monatsanfang warten bis mein gehalt ankommt, möchte nämlich wenn schon, dann richtig spenden :D meine freundinen, von denen einige auch katzen haben, schaffen es bestimmt auch noch was abzuzweigen.

kannst du mir mal deine adresse schicken, damit ich mir mal anschauen kann wie ich da hinfahren muss...

wohne im 15. bez. wer mir also etwas mitgeben möchte, soll sich melden, hab zwar kein auto, aber ich borg mir einfach den einkaufstrolly meiner mutter aus ;)

lg, natascha

@ Iris

Ich war jetzt länger nicht im Forum, aber ich hab meine versprochene Futterspende nicht vergessen.
Hab Dir zwar schonmal meine Telefonnummer per mail geschickt, aber ob Du die noch hast?
Habe jetzt wieder mehr Zeit und würde Dir das Futter gerne zukommen lassen!
Bis bald,
lg Marion

@Mary

Hallo, schön das es dich auch wieder hier gibt und das du auf uns nicht vergessen hast ;-)
leider habe ich deine nummer nicht mehr, da mein pc nicht mehr wollte ich einen neuen habe und dadurch alles verloren habe...hätte sie mir ja auch aufschreiben können....ja ja wer denkt an so etwas....

lg iris

@roseanne

schade.....ich wollte mir das futter morgen abholen, dachte eigentlich das es deine Arbeitskollegin schon hat.
Sag mir halt bescheid wann es ich es abholen kann.

Ich wünsche dir gute besserung.

lg iris

hallo ihr lieben....

bitte diesen beitrag von iris nicht übersehen! sie hat mir gerade ua nachricht zukommen lassen...

Original geschrieben von Iris
Hallo du,

wie geht es mir bzw. uns???
na ja unsere genehmigung des vereines läßt auf sich warten und das ärgert mich weil ich nicht´s machen kann....mit dem Futter schaut es auch schlecht aus....dazu kommt jetzt noch das die süssen bereits heikel werden und das können wir uns zur zeit nicht leisten...wen ihnen etwas nicht unter die nase geht lassen sie es stehen und fressen lieber das trockenfutter....ich weiß nicht woran es liegt das alle kätzchen mal heikel werden....bei mir ist das immer so :-(

Na ja Kerstin zur Zeit läuft es nicht so toll......

lg iris

Oben