Futterspenden

Wildkatzen im 11,

ich hab damit gemeint das die verwilderten katzen im 11,bez. ein eigenes kapittel sind....um das wir uns nur kümmern können wenn wir ein verein sind...hat jetzt nicht´s damit zu tun wer da füttert....

lg iris

An Petra

Hallo Petra,

weißt du schon was über das eine arme Wildkatzerl....du das wäre echt dringend wenn es dort ganz alleine ist....bitte erkundige dich so schnell als möglich.

lg iris

Hallo an alle die uns helfen

Weihnachten ist vorbei doch das Tierelend ist geblieben :-(
Bitte wenn es möglich ist helft uns weiterhin mit einer Futterspende......;)

Danke

lg iris

Hallo,

wer kann uns noch helfen....???? wir wissen momentan nicht wie es weitergeht....das eine kranke Kätzchen das bereits auf dem wege der besserung ist hat viel geld für den tiearzt gekostet...nur sind es halt die dinge die getan werden müssen wenn eben ein tier krank wird..ich bin nur froh das es wieder gesund wird...stand nicht gut um ihn......daher noch mal meine bitte....wer kann uns mit einer futterspende über die runden helfen.....bis wir offiziel ein verein sind und uns dann auch anders helfen können.....bitte mit jeder sei sie auch noch so kleinen spende ist uns schon geholfen.....20 katzen fressen nicht gerade wenig und ich möchte auf keinen fall aufhören diese katzen brauchen unsere hilfe und auch sie haben es verdient ein zu hause zu bekommen.

lg Iris

Wenn ich das nächste mal Einkaufen gehe kauf ich wieder Trockenfutter und ein paar Dosen, Seniorentrockenfutter habe ich auch noch zuhause! Ich brings dir dann vorbei sobald wir wieder in der Gegend sind ok?

@ Iris

Leider muss ich in den nächsten Tagen arbeiten, aber sei Dir sicher am Anfang des neuen Jahres kommt auch von mir eine DICKE Futterspende für Deine Maunzer.

Nur muss ich wissen, wohin ich es Dir bringen darf.

Werde nicht mutlos, die Katzis danken es Dir.

Einen Guten Rutsch und Alles Gute für das Neue jahr schon mal im vorraus.

Alexia mit Alfred

Alexia

vielen dank Alexia.....ich bin echt froh das es doch noch menschen gibt die uns helfen.....ich bin nicht immer mutlos...aber hin und wieder werde ich es....noch dazu wo ich immer wieder mit menschen sprechen muß die glauben ein katzerl das in der freiheit ist lebt gerne dort....hat es die wahl???

es gibt so viel katzenelend doch leider haben wir den nötigen platz nicht um alle auf zu nehmen....da werde ich mutlos....aber irgendwie gibt es ja immer eine lösung

auch dir einen guten rutsch und alles gute für das neue jahr

lg iris

Ich werd auch wieder ein paar Dosen zur Seite stellen.

Alexia, sagst du mir bescheid, bevor du Iris das Futter bringst? So ein oder zwei Tage vorher! Dann bring ich dir die Dosen, die ich zusammenkratzen konnte, und geb sie dir mit. Ist das okay?

futtersendung

hallo iris...

wünsch dir (und allen anderen, die hier reinlesen) nachträglich ein gutes neues jahr, vor allem auch für deine katzen...

ich hab vor den feiertagen ein päckchen mit futter an dich weggeschickt, nur hab ich es wieder retourbekommen - empfänger unbekannt, adresse falsch... ich hatte ein paar probleme mit dem firmen-pc - nichts mehr gegangen kurz vor weihnachten und mein pc zuhause ist auch zur reparatur, deswegen hab ich es auf gut glück probiert, mit der adresse... (anscheinend hab ich mir aber was falsches aufgeschrieben)... keine ahnung... auf jedenfall sind alle meine e-mails auch weg und hab deswegen schon wieder deine postadresse verloren.

bitte, schick sie mir noch einmal per e-mail. die futterdosen würd ich dir dann nächste woche, wenn ich wieder arbeiten gehen, per dpd zuschicken...

lg, kerstin

Kerstin

Hallo Kerstin auch ich wünsche dir nachträglich ein gutes neues Jahr....danke für die wünsche an die katzen...hehe du schau mal das dein Pc nicht immer abstürzt wir brauchen so Menschen wie du es bist hier in diesem Forum ;-)

DANKE! für das Futter das du für uns zusammen gekratzt hast...hehe hat ne kleine reise gemacht....meine adresse an dich ist schon unterwegs

lg Iris

iris

danke iris... ich hoffe, diesmal klappt es. ich schick dir das futter nächste woche noch mal weg...

bis dann...

lg, kerstin

Danke

Kerstin....wenn sich wer bedanken muß dann ich *gg* ich denke mal schon das das futterpäckchen jetzt ankommen wird.

lg Iris

hab´s versucht

Hallo Iris!!

Habe Roseanne eine Mail geschrieben wegen der Futterspende, aber sie ist zur Zeit auf Urlaub. Aber ich denke doch, daß sie dir die Sachen noch brigen wird. Habe ihr ja einige Dosen und Trockenfutter für die Katzis mitgegeben als wir uns getroffen haben.

lg Nunu

hallo meine lieben

ich gedenke am so zu iris zu fahren wegen katzenfutter spenden. wer hat lust mir noch welche mitzugeben????

danke im voraus..bin am sonntag um 14 uhr im prater bei dem hydranten

Futterspende

Hallo Liebe Tierfreunde, da ich mal wieder nach unten gerutscht bin....muß ich mir mal wieder selber nen schups hinauf geben...BITTE....unsere Kätzchen fressen uns die haare vom kopf...vielleicht findet sich ja noch wer der uns mit einer futterspende helfen kann....bei uns gibt es zur zeit nur probleme mit kranken kätzchen...und wir müßen die vielen tierarztkosten schon selber übernehmen....das katzenstreu geht auch sehr ins geld und bis zur unserer vereinsgründung dauert es noch eine weile....auch wenn es nur eine kleine spende ist..mit jeder spende ist uns schon geholfen...Bitte wir sind auf euch angewiesen...ohne hilfe können auch wir nicht mehr helfen...

lg Iris&Wildcats

Hallo Iris!
Ich glaub, ich hab noch ein paar Schälchen oder Frischhaltebeutel. Da ich mir jetzt nicht alles durchlesen mag, frag ich dich einfach: Muss das ein bestimmtes Futter sein oder reicht auch ein gewöhnliches, eher minderwertiges (Whiskas, Sheba...)?

Lg Camilla

Futter

Hallo Camilla, nein es muß kein bestimmtes Futter sein...obwohl unsere süssen Kätzchen die mal alles gefressen haben schon ganz schön heikel geworden sind....es geht eigentlich alles an Futter auser große Julia Dosen ...die Julia Schälchen paßen...aber sonst muß alles gefressen werden...ansprüche können noch keine gestellt werden *gg*

lg Iris

Oben