Futterspenden

Meine Katzenfutterdosen warten schon im Auto um gefressen zu werden. Hab schon lange kein Katzenfutter mehr gekauft, war ein witziges Gefühl :).

lg
Bonsai

Ich hab 4 Dosen für die Katzen von meinen abzweigen können. Vielleicht kann ich bis Samstag noch mehr auftreiben, ich weiß nicht, ob meine Mutter vorher noch einkaufen geht. Wenn nicht geht es nicht, denn jetzt sind genau so viele da, wie die Katzen bis Samstag fressen und normalerweise ist Samstag Futter-einkauf-Tag.
Mal sehen :) .

DANKE!!! an euch....ich bin froh das es doch noch Menschen gibt die helfen ....meistens sind es die .....die selber nicht viel haben....aber das kennt man ja

lg iris

Wenn es so weitergeht, dann krieg ich auch ein bißchen was zusammen.
Meine Schwester z.B. geht immer Plasma spenden und bekommt dafür jedes mal 20,- . Um diesen Betrag wird sie Katzenfutter kaufen und für dich mitgeben.
Meine Mutter gibt auch ein paar Dosen ab und ich natürlich auch. Toll oder?

smiley-linie-011.gif

Hallo an alle.....wow das ist echt toll, ich habe bereits von den beiden Katzis die ich da habe und die sich schon sooooo wohl fühlen Fotos gemacht.....die muß ich nur noch zum entwickeln bringen und stelle sie dann in meine Homepage, die beiden sind kleine racker und so junge katzis zu haben ist schon sehr gewöhnungs bedürftig.......gestern wurden wieder 3 kastr. und nächste woche geht es mit dem fangen weiter.......DANKE!!! .....im namen der vielen katzis

lg iris

Futterspende

Hallo !!!

Mich bitte nicht vergessen. Von mir bekommt Sabine am 15. auch ein Packerl.:)
Meine Mitzen haben gesagt ich soll ruhig etwas mehr geben, denn sie wollen eh mal eine Diät machen.:p

Manu, Mia und Momo

hallo iris!

ich bekomme von nunu stephen king bücher, als gegenleistung spende ich futter - wohin soll ich es bringen?

lg roseanne

hi iris!

habe dir zwar eine pn geschickt, aber schreibe es sicherheitshalber auch hier rein:

strasshof (bezirk gänserndorf).

lg roseanne

Es wird leider bei den 4 bleiben. Morgen wird erst eingekauft und es sind nur noch 2 Dosen da.
Aber wenn ich zum Windhundetreffen kommen kann am 15. (sprich, wenn mich jemand mitnimmt) könnte ich da noch ein paar Dosen an Sabine übergeben.

hab auch noch was

Hab erst kürzlich für meinen alten Kater Trockenfutterproben bestellt,aber das schmeckt ihm alles nicht...würde mich sogar freuen,wenn ichs nicht wegschmeißen muß...
Ich wohne im 14.Bezirk-ein Treffpunkt dazwischen wäre möglich.
lg
Marion

Hallo Mary, bitte nur nicht´s wegschmeißen.....die Verwilderten katzen stellen noch keine ansprüche....ich muß nur schaun wie ich zeitlich dazu komme, das wir uns treffen.
kannst du mir deine Telenr. Mailen??

lg iris

juhu .....bitte nicht vergessen......gibt es noch jemanden der uns mit Futterspenden helfen kann???

Unsere Kätzchen haben sooooo viel hunger.

lg iris

@ Iris

Wollte nur nachfragen, ob Du meine Mail eh gekriegt hast?
Aber kein Streß, je länger Du Dir Zeit läßt, desto mehr Futter sammelt sich bei mir an;)
lg
Marion

......Marion

ja danke habe dein Mail bekommen....muß schauen ob es sich nächste woche mal ausgeht.....wann ginge das bei dir denn so???

lg iris

Bei mir ginge es nächste Woche eigentlich nur am Abend, so ab 18.00 (außer Montag). Mittags ginge es auch, so um 12.30. Ansonsten machen wir das halt nächste Woche, das Futter wird ja nicht schlecht;-)
lg Marion

Oben