Futterspenden für Bratislava!

Neufi schrieb:
Liebe Leute!

Ich komm schon wieder betteln.:o

In Bratislava wird Mitte November das Futter knapp.

Ich bin also auf der Suche nach Futterspenden.

Die Dackelfamilie hat sich bereit erklärt auch diese zu übernehmen. Die Dackels sind im Süden im 23 Bez. zuhause.
Im Norden Wiens (21 Bez) hat sie Tierfan bereit erklärt eure Spenden zu übernehmen und falls es gar nicht anders geht auch abzuholen.

Es wäre halt wichtig, dass das Futter verpackt ist oder zumind. so verschlossen, dass ein mehrmaliges Umladen möglich ist.

Trofu Säcke wären mega toll:o

Danke!

LG
Susanne

Liebe Neufi !
Da wir noch feste Zusagen für Spenden in der kommenden Woche haben und vieles schon gebracht wurde könntest du wenn es dir ausgeht Ende der Woche die Sachspenden abholen.Genaue Spendenliste kommt noch.:)
Liebe Grüsse die Dackelfamilie

dackel1 schrieb:
Liebe Neufi !
Da wir noch feste Zusagen für Spenden in der kommenden Woche haben und vieles schon gebracht wurde könntest du wenn es dir ausgeht Ende der Woche die Sachspenden abholen.Genaue Spendenliste kommt noch.:)

Und dann komm ich:eek: und du bekommst einen soooooo riesen Sabberschmatz von mir für deine/eure Unterstützung:D :p .

Bin fast immer Abrufbereit;)

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Und dann komm ich:eek: und du bekommst einen soooooo riesen Sabberschmatz von mir für deine/eure Unterstützung:D :p .

Bin fast immer Abrufbereit;)

LG
Susanne
Ups :eek: das wird aber sehr feucht werden:)
Lg. die Dackelfamilie

dackel1 schrieb:
Ups :eek: das wird aber sehr feucht werden:)
Lg. die Dackelfamilie

Neufis küssen sehr schlabberartig:D .

Ich dank dir wirklich für die Unterstützung, denn ohne die Wiener Sammelstellen hätt ich es nicht geschafft, weil ich mehr Diesel verfahren hätte ....

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Neufis küssen sehr schlabberartig:D .

Ich dank dir wirklich für die Unterstützung, denn ohne die Wiener Sammelstellen hätt ich es nicht geschafft, weil ich mehr Diesel verfahren hätte ....

LG
Susanne
Danken muss man in erster Linie den vielen Spendern und das wir es alle wieder einmal geschafft haben ein bisschen Freude und Hoffnung in den Hundeaugen sehen zu können !:)

Letzter Aufruf!

Ich fahre am Sonntag um 10.00 Uhr nach Bratislava!

Sollte noch jemand irgendwo ein paar Bröserl versteckt haben und diese spenden wollen, dann ist noch Gelegenheit.

LG
Susanne

Oben