Futterspenden für Bratislava!

AW: FUTTERSPENDEN für BRATISLAVA!!!!

PS: das nächste mal sag ich den Leuten nicht sie sollen euch die Sachen geben wenn ich sie nicht holen oder brauchen kann sondern lieber in den Müll schmeißen gut? Weil es ist nicht die feine englische art jemand etwas abstreitig zu machen!

Nein wirklich!

Hikaru schrieb:
PS: das nächste mal sag ich den Leuten nicht sie sollen euch die Sachen geben wenn ich sie nicht holen oder brauchen kann sondern lieber in den Müll schmeißen gut? Weil es ist nicht die feine englische art jemand etwas abstreitig zu machen!

Nein wirklich!

tut mir leid ich wollte keinen streit auslösen! nachdem ich neufi als erstes angeboten habe kriegt sies, aber bei gelegenheit gebe euch auch wenn ich was habe!

elBernardo schrieb:
tut mir leid ich wollte keinen streit auslösen! nachdem ich neufi als erstes angeboten habe kriegt sies, aber bei gelegenheit gebe euch auch wenn ich was habe!

Habe ich jemals gesagt, dass sies nicht haben soll wenn sie die Möglichkeiten haben? Nicht wirklich... aber is schon gut

Leider gibt es Streit!!! :( Aber das liegt wohl daran, dass jeder da helfen möchte, wo er selbst das Elend erlebt hat. Aber man kann nur hoffen, dass die gute Sache nicht darunter leidet und alle Tierfreunde schlussendlich doch an einem Dtrang ziehen...zum Wohle der Tiere!!!

Peinlich peinlich!
Neufi so wie du dich benimmst, sieht es so aus als ob du zu neidig wärst...sorry aber das kann nicht sein-für Nitra und Bratislava werden eh schon mehr Threads
und Spenden gemacht als für "unsere" Tiere hier. Zusammenhelfen wäre angebracht. Und was ich überhaupt nicht vestehe, es wird eine Spenden aktion gemacht, und die Leute die Spenden wollen müssen die Sachen bringen weil so wie es scheint fast keiner Mobil ist.

ist irgendwer in floridsdorf der spenden will? weil tierfan kommt ev. morgen zu mir um das abzuholen. wer in der nähe von der donaufelder strasse bzw. spitz ist könnte die sachen zu mir bringen und ich gebe sie tierfan!

Nur mal zur Info:

http://www.slobodazvierat.sk/index.php

Hier ist die HP der slow. Hilfsorganisation. Ich stehe in sehr engen Kontakt mit der Vizepresidentin.
Es wird sich nicht nur im die Tierheimhunde gekümmert.
Anhand der Fotos kann jeder erkennen, welche Aktionen laufen.

Unter Utulok sind die Tierheime angeführt, die von dieser Organisation betreut werden.
Es handelt sich hier um die quasi Dachorganisation des slow. Tierschutzes.

Sollte mehr als benötigt in Bratislava sein, dann wird es aufgeteilt!!!!

Und auch Skalica wird unterstützt.Zumindest ist meine Information so.

Versteht ihr mich????

Ich mach das nicht nur für ein einziges Tierheim!!!!

Ich mach das für einige Auffangstationen! Drum kann ich auch alles benötigen, weil es in eine "Zentralstelle" kommt.

LG
Susanne

Ich möcht mich bei den Leuten bekanken, die sich per pn und email schon gemeldet haben und ihre Unterstützung angeboten haben.

LG
Susanne

Wir haben heute einen ersten Teil der Spenden abgegeben.

Ca. 20kg Trofu, 1 Matratze, 1 Steppdecke, 3 Pölster, 1 Körbchen + Polster.
Div. Leinen, Halsbänder und Bürsten.

Ich danke vorerst mal El Bernado und Michael1.

Sowie Tierfan und Helen für die Unterstützung.

LG
Susanne

Ich hätte da auch fast (noch) 15kg Timerwolf TF (mein Hund mag es leider nicht und ich war zuuu voreilig mit dem Einkauf) es ist zwar schon offen, aber ich könnte es zupicken.

Ansonsten hätte ich da noch einen Hundekorb (für mittelgroßen Hund) sowie ein paar Leinen..

wird das alles noch gebraucht????

Lena1982 schrieb:
Ich hätte da auch fast (noch) 15kg Timerwolf TF (mein Hund mag es leider nicht und ich war zuuu voreilig mit dem Einkauf) es ist zwar schon offen, aber ich könnte es zupicken.

Ansonsten hätte ich da noch einen Hundekorb (für mittelgroßen Hund) sowie ein paar Leinen..

wird das alles noch gebraucht????

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Wir brauchen es noch!

Heut war ja erst der Anfang.

LG
Susanne

wenn ihr noch eine woche warten koennt, schau ich, was ich zuhause habe.

bin gerade in polen und kann hier auch mal schauen, ob ich guenstiges, eventuell hochwertigeres futter, flocken etc bekommen kann.braucht ihr auch was fuer katzen?

komme naechste woche dienstag zurueck.

lg, oililly

oililly schrieb:
wenn ihr noch eine woche warten koennt, schau ich, was ich zuhause habe.

bin gerade in polen und kann hier auch mal schauen, ob ich guenstiges, eventuell hochwertigeres futter, flocken etc bekommen kann.braucht ihr auch was fuer katzen?

komme naechste woche dienstag zurueck.

lg, oililly

Ich kann immer warten;)

Katzen schon auch, nur ich weiß jetzt nicht genau wieviele es sind. Schätz mal zw. 30-40:o

LG
Susanne

Oben