Futterreste, spenden gesucht

Mir hatts einfach zu viel geregnet. Seit dem treffen damals am Wienerberg (wos ja auch nur geregnet hat) haben der Max und ich keine besonder Lust mehr auf Regentreffen. Hatte aber die Dosen am Sonntag beim Spaziergang dabei. Wo warst du Leyla?

LG Anke

ja schon, aber wo in wien?
Ich würde ihn und seinen Wauzi gerne selbst besuchen. Vielleicht freut er sich über einen freundlichen Besuch.

LG
Gabi

@cindy_chira
sorry, aber ich glaub das ist nicht sinn der sache!
er ist ja nicht zu Hause und bettlägrig ;)
sondern entweder leicht geistig behindert oder hatte nen schlaganfall.
und finanziell halt nicht so gut bestellt!
ich finds einfach schön wenn jemand einem alten schon abgeschriebenen wauz ne chance gibt :)

leyla schrieb:
@cindy_chira
sorry, aber ich glaub das ist nicht sinn der sache!
er ist ja nicht zu Hause und bettlägrig ;)
sondern entweder leicht geistig behindert oder hatte nen schlaganfall.
und finanziell halt nicht so gut bestellt!
ich finds einfach schön wenn jemand einem alten schon abgeschriebenen wauz ne chance gibt :)
verstehe nicht ganz :confused:

warum kann man dem nicht einen besuch abstatten und sachen direkt hin bringen?????
und was für eine chance??? habe ich was überlesen??? :confused: :o

naja ich würd mich zwar über futterspenden für meinen wauz freuen wenn ich´s nötig hätt, bräucht aber nicht unbedingt wildfremde Leute bei mir.. :rolleyes:
aber vl bin ich da anders :p

leyla schrieb:
naja ich würd mich zwar über futterspenden für meinen wauz freuen wenn ich´s nötig hätt, bräucht aber nicht unbedingt wildfremde Leute bei mir.. :rolleyes:
aber vl bin ich da anders :p

das mag schon sein, aber da geht es vorweg um futter vorbei bringen und du kannst eh nicht tausend dosen hinschleppen und jemand könnte die dosen hinfahren!!
es müssen ja nicht 10 leute dort auftauchen!!

ich habe das mit der chance noch immer nicht verstanden - bitte um aufklärung!!!!!!

so nochmal ganz von vorne:
ich bin mit einer frau in der HuZo ins gespräch gekommen unter anderem auch über diesen Moritz den ich auch schon kennenlernen durfte.
Sie selbst bringt ihm immer wieder mal ne kleinigkeit mit und wird auch weiterhin die direkte Übergabe machen, da sowas einfach nicht meine sache ist.
ich hab einfach nur die möglichkeit aufgetan hier im Forum zu fragen ob jemand etwas übrig hat.
Von mir kommt dann auch noch einiges dazu.
Wieso ich das mache?
Weil dieser Herr alles für den Hund macht was er kann.
sehr viel mit ihm unterwegs ist, auf soziale Kontakte achtet, und ich finde dass leute die einen älteren Hund, der schon recht lange im Tierschutzhaus sass, eine Unterstützung verdient haben.
Besonders wo ich nach sachen gefragt habe die nicht mehr gebraucht, vertragen, etc werden.
Ich weiss selber wie dass ist fast nichts zu haben, aber da meine Tiere wären da nie zu kurz gekommen, es geht trotzdem leichter mit unterstützung!
Ich hoffe dass jetzt soweit alles klar ist, und ich kann auch nur unter diesen umständen spenden entgegennehmen.
Wem das soweit nicht recht ist kann ich gerne seine Futterspenden auch zurückgeben ;)

leyla schrieb:
so nochmal ganz von vorne:
ich bin mit einer frau in der HuZo ins gespräch gekommen unter anderem auch über diesen Moritz den ich auch schon kennenlernen durfte.
Sie selbst bringt ihm immer wieder mal ne kleinigkeit mit und wird auch weiterhin die direkte Übergabe machen, da sowas einfach nicht meine sache ist.
ich hab einfach nur die möglichkeit aufgetan hier im Forum zu fragen ob jemand etwas übrig hat.
Von mir kommt dann auch noch einiges dazu.
Wieso ich das mache?
Weil dieser Herr alles für den Hund macht was er kann.
sehr viel mit ihm unterwegs ist, auf soziale Kontakte achtet, und ich finde dass leute die einen älteren Hund, der schon recht lange im Tierschutzhaus sass, eine Unterstützung verdient haben.
Besonders wo ich nach sachen gefragt habe die nicht mehr gebraucht, vertragen, etc werden.
Ich weiss selber wie dass ist fast nichts zu haben, aber da meine Tiere wären da nie zu kurz gekommen, es geht trotzdem leichter mit unterstützung!
Ich hoffe dass jetzt soweit alles klar ist, und ich kann auch nur unter diesen umständen spenden entgegennehmen.

Das sind endlich mal konkrete Aussagen ;)

Wer wem was bringt ist mir egal, es hat mich interessiert, warum niemand Anderer etwas bringen darf!!!!

leyla schrieb:
Wem das soweit nicht recht ist kann ich gerne seine Futterspenden auch zurückgeben ;)

Sorry, aber diese Aussage finde ich ein bissi lächerlich :o ;) (ist nicht böse gemeint)

LG Tina, die Ihre Spende sicher nicht zurück fordert!!!

ja war auch nict ernst gemeint, siehste grinsegesicht :D
Bin nicht grad der Hammer im Schreiben, irgendwie kennt sich nie wer aus... komisch :rolleyes:

ja ich würd sie gern noch nehmen wenn wir uns mal wieder sehen quinny.
sollten mal wieder süffeln gehen :D

so jetzt muss ich den Thread leider wieder raufkramen...
Hat etwas gedauert da ich versucht habe näheres rauszubekommen, leider Fehlanzeige :(
Der Besitzer von Moritz hat Psychopharmaka bekommen und diese in eigenregie abgesetzt.
ihr könnt euch vorstellen was das für auswirkungen hatte und im Endeffekt wurde der Hund eingezogen :( :mad:

Auf jeden Fall hab ich nun die Futterspenden und würde sie gerne zB an das TH Bratislava weitergeben.
Bräuchte eure einverständnis (bonsai, TinaB, Tierfan,..) ansonsten kann es auch zur rückgabe kommen.
Unverständliche Grüsse
Conny

TH Bratislava klingt besonders gut :D :)

Schick auch liebe Grüße vom Curry mit ;)

Oben