• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Futterreste, spenden gesucht

sagts einmal - von wecher hz redet ihr denn :confused: :D

ich hab noch dosen von fibi´s letzten ferien übrig...

entweder geb ich sie wem mit od ich komm selber....

ja samstag huzo angelibad, ich komm allerdings auch am sonntag zum wandertag, wie´s euch lieber ist!
bitte um kurze pn wieviel es ist.. hab ja kein auto!!!

Nehm dir die Dosen am Samstag mit, weil zum Spazieren gehen wirds wohl a biserl zu schwer.

Und wann genau seid ihr jetzt dort?

LG

:o gute idee :p dankeschön!
@ all: werd morgen schon ein bisserl früher dort sein, so ca 12-12:30.
Muss nämlich schon ziemlich früh weg...
vl schaffts ja noch wer früher
lg

leyla schrieb:
:o gute idee :p dankeschön!
@ all: werd morgen schon ein bisserl früher dort sein, so ca 12-12:30.
Muss nämlich schon ziemlich früh weg...
vl schaffts ja noch wer früher
lg
Ich schau das ich spätesdens um 12.30 dort bin
lg

so julia :mad:
gibs zu: du wolltest bloss nicht, dass deine hunde SO aussehen :D

für alle, die immer schon wissen wollten, woher der ausdruck "pudelnass" kommt... :D

158.gif
cunao.gif

Zu meiner Verteidigung :o :
Der Basti wollte nicht (so wie's Frauerl) und die Josy hat ja a Blasenentzündung! *grmpf*

Bitte tut mir nichts!!! :eek:

ja ja jaaaaa "der hund wollte nicht" *pfffff* :rolleyes:

die entzündung ist allerdings ein argument ;) noch mal glück gehabt - dieses mal kommst ohne strafe davon :p

BärBarotti schrieb:
ja ja jaaaaa "der hund wollte nicht" *pfffff* :rolleyes:

die entzündung ist allerdings ein argument ;) noch mal glück gehabt - dieses mal kommst ohne strafe davon :p

Da hab ich ja noch mal Glück gehabt! *schweißvonderStirnwisch*
whis_hyvent02_10552.gif
:D

Oben