Futterreste, spenden gesucht

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!
Hab grad in der HuZo mit einer Frau über Moritz geredet.
Moritz ist ein 11 Jahre alter, sehr magerer, Irish wolf oder riesenschnauzermix der nach über drei Jahren im TH endlichen einen liebevollen Platz bei einem älteren Herren gefunden hat.
Dieser Mann ist leider nicht ganz gesund und deshalb finanziell auch nicht auf der Höhe.
allerdings tut er alles für den Hund, ist unterwegs, kratzt Geld für ein Kontrastmittelröntgen zusammen,...
Nur wären ihm mit Futtermittelspenden schon sehr zu helfen!
Ich pack jetzt im Laufe der nächsten Woche mal alles zusammen was mein Hund nicht verträgt bzw was er nicht frisst.
vl hat der eine oder andere hier auch noch etwas übrig und hat interesse mal im kleinen Rahmen zu helfen.

Naja, ein paar getrocknete Leckerlis würden sich bei mir schon finden ;)
Dosen kann ich leider nicht anbieten, da wir sowas nicht zu Hause haben!

LG Tina

hab einen ganzen sack futter über, der eh weg muß! und da petra sich bis jetzt nicht gemeldet hat, würd ich ihn dir gerne geben!
müsstest ihn halt abholen, aber da könntest mir gleich meinen weihrauch mitnehmen ;)

lg

TinaB schrieb:
Naja, ein paar getrocknete Leckerlis würden sich bei mir schon finden ;)
Dosen kann ich leider nicht anbieten, da wir sowas nicht zu Hause haben!

LG Tina
gerne, hätt eh mal wieder Lust auf den kleinen weissen wuschel, wann hättest denn zeit?

Johanna schrieb:
hab einen ganzen sack futter über, der eh weg muß! und da petra sich bis jetzt nicht gemeldet hat, würd ich ihn dir gerne geben!
müsstest ihn halt abholen, aber da könntest mir gleich meinen weihrauch mitnehmen ;)

lg

Na das wär eh gut, wo wohnst du denn?
bzw auch mal zeit dich in der HuZo mit uns zu treffen?

Also vielleicht könnten wir ein Treffen in der HZ machen ;) , obwohl die Johanna nicht wirklich Lust haben wird.
Keine Sorge Johanna, Tina wäre mit :D

Eventuell Samstag Nachmittag?

Hätte ein paar Dosen Hundefutter anzubieten die nicht mehr gebraucht werden,wenn du sie willst müßten wir uns was ausmachen zwegs übergabe
lg

TinaB schrieb:
Also vielleicht könnten wir ein Treffen in der HZ machen ;) , obwohl die Johanna nicht wirklich Lust haben wird.
Keine Sorge Johanna, Tina wäre mit :D

Eventuell Samstag Nachmittag?

samstag nachmittag geht bei mir nicht :(
sonntag?
mir wäre Huzo auch am liebsten!

tierfan schrieb:
Hätte ein paar Dosen Hundefutter anzubieten die nicht mehr gebraucht werden,wenn du sie willst müßten wir uns was ausmachen zwegs übergabe
lg

ja super, danke dir!
werd schauen dass sich was ausgeht wegen Treffen!

samstag mittag oder vomittag würd noch gehen :o
sonntag is doch wandertag... bist du anzutreffen?

Also ich habe jetzt auch alles verschoben und hätte Samstag um die Mittagszeit, die Möglichkeit, in die HZ zu fahren. ;)

@Leyla bitte gib bescheid!!!

Oben