xintha
Profi Knochen
Ich habe meinen Goldie mit 12 Wochen (mittlerweile ist er 2 Jahre) bekommen und habe ihm von Anfang an mit Royal Canin gefüttert. Ich habe aber nie bemerkt, dass er sich wirklich auf sein Fressen freut. Dann ist es so weit gekommen, dass er es überhaupt nichts mehr gefressen hat und mir der Tierarzt empfohlen hat, auf ein anderes Futter umzusteigen- gut dann habe ich alle es mit Eucanuba und sogar mit Frolic versucht: keine Chance- er hat es verweigert oder nur widerwillig gefressen. Dann habe ich leider Gottes auf Dosenfutter umsteigen müssen- das hat er dann auch mit Heißhunger gefressen. Nun ist es soweit, dass er z.B. Pedigree Pal Dosenfutter nicht mehr anrührt. Ich muss dazu sagen, dass ich vom Dosenfutter natürlich überhaupt nicht begeistert bin und auch überzeugt bin, dass es für die Gesundheit des Hundes auch nicht wirklich das Beste ist. Hat irgendjemand einen guten Hundefutter Tipp für Golden Retriever??
Ich muss noch dazusagen, dass mein Goldie und ich den ganzen Tag unterwegs sind (das heisst ich koche selbst sehr selten und wenn, koche ich ohnehin mehr Beilagen wie Reis und Nudeln, die er gerne frisst), und ich deshalb keine Zeit zum Kochen habe.
Würde mich über Tipps sehr freuen!
Ich muss noch dazusagen, dass mein Goldie und ich den ganzen Tag unterwegs sind (das heisst ich koche selbst sehr selten und wenn, koche ich ohnehin mehr Beilagen wie Reis und Nudeln, die er gerne frisst), und ich deshalb keine Zeit zum Kochen habe.
Würde mich über Tipps sehr freuen!