• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Futterproben von Royal Canin

schokoholikerin

Medium Knochen
Hi im "neuen" Wuff Magazin ist eine Werbung von Royal Canin: mit dem Kennwort: wuff 11/08 kann man sich gratis futter proben anfordern!
Einfach eine mail an: info@royal-canin.at

hab mir schon welche bestellt und werds dann spenden:)

Vielleicht möchte sich sonst noch wer die "mühe" machen!

ja schon...aber auch nur 1-2 mal was ich weiß=)
und damit kriegt mans vielleicht nochmal?!?!

Musst as ja auch nciht machen...dachte nur es wären eventuell ein paar bereit das zu machen und wollen helfen!

ja schon...aber auch nur 1-2 mal was ich weiß=)
und damit kriegt mans vielleicht nochmal?!?!

Musst as ja auch nciht machen...dachte nur es wären eventuell ein paar bereit das zu machen und wollen helfen!

gute Idee, ich sammel auch immer alle Futterproben, egal von welchen Firmen, meine TÄ geben mir auch oft welche mit. Die spende ich dann dem TH. Also sollte man das ausnützen, wenns gratis Futterproben gibt!

Oben