Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für deine Antwort!! Hat er das Pferdefleisch gleich gefressen? Bin mir nicht sicher, ob meiner das schmecken würde, aber ich probier ´s aus.
Sie hat ebenfalls am Bauch lauter Pusteln, auch am Hals u. es wird immer schlimmer. Darf aber derzeit keine Kohlenhydrate/Getreide fressen, weil sie Giardien hat.
Mit der Dosennahrung ist das so eine Sache.
Heut noch auf Grasmilben getestet, Ergebnis kommt noch. Sie kratzt sich hinten auch die ganze Zeit.
Wenn Du eine Ausschlußdiät machst, dann lass auf jeden Fall ALLE Zusätze weg! Wenn Du sie später wieder dazu geben willst, dann einfrieren. Aber jetzt in akutem Zustand nicht gebenVielen Dank euch beiden, ihr habt mir sehr geholfen.
Sie hat zwar schon zwischdurch rohes Fleisch bekommen, aber verschiedenes. Aber jetzt tut sie mir total leid, weil sie am Bauch, seitlich u. mittlerweile wieder am Hals seltsame Pusteln bekommen hat, abgesehen von den Giardien, die sie zusätzlich quälen.
Und eine Ohrenentzündung hat sie auch noch.
Habe von Wolfsblut die Seepflanzenmischung u. den natürichen Zusatz von Hokamix. Viell. sollt ich die auch einfrieren.
Wenn ihr Kartoffel gefüttert habt, habt ihr sie nach dem Kochen
püriert? .
Wenn ihr Kartoffel gefüttert habt, habt ihr sie nach dem Kochen
püriert?