Hallo, ihr erfahrenen Hundehalter! Als wir vor 4 monaten unsere Cindy bekamen, hab ich viel hier und auch in anderen Foren gelesen, geschrieben und auch gefragt. Also meistens ist es so..... man fragt in die runde , was man am besten füttert , und kriegt so ca von jedem was anderes vorgeschlagen und jeder glaubt, seine Art ist die Einzig richtige! Dann probiert man halt so einiges aus.........mit unterschiedlichem erfolg.........dann fragt man wieder und kriegt wieder lauter verschiedene antworten.
Ich habe 2 Kinder schon großgezogen und eine hab ich noch in Arbeit (23, 17 und 5 Jahre). ich hab mir über die Ernährung meiner Kinder nie so viele Gedanken gemacht, und auch nicht über die meiner Katze, wie über die Fütterung meines Hundes!!!!!! Also hab ich nun beschlossen, nach meinem Gefühl zu gehen! Zwar um Meinungen zu fragen, und um Hilfe zu bitten, und zu fragen, was andere von meiner Vorstellung halten, aber mir kein schlechtes Gewissen mehr einreden zu lassen, wenn ich einen Rat mal nicht annehme.
LG
antschi
Ich habe 2 Kinder schon großgezogen und eine hab ich noch in Arbeit (23, 17 und 5 Jahre). ich hab mir über die Ernährung meiner Kinder nie so viele Gedanken gemacht, und auch nicht über die meiner Katze, wie über die Fütterung meines Hundes!!!!!! Also hab ich nun beschlossen, nach meinem Gefühl zu gehen! Zwar um Meinungen zu fragen, und um Hilfe zu bitten, und zu fragen, was andere von meiner Vorstellung halten, aber mir kein schlechtes Gewissen mehr einreden zu lassen, wenn ich einen Rat mal nicht annehme.
LG
antschi