futterfundgrube

Maroni

Profi Knochen
Hallo!

Hat in letzter Zeit jemand von Euch dort bestellt? (Ö)
Wie schaut es aktuell aus mit Qualität und Lieferzeiten?

lg Marion

Qualität ist in Ordnung, Lieferzeiten sind aber schon in Deutschland nach wie vor grenzwertig zu "ungenügend"

Also bis die Lieferung versendet wird können schon mal 2 oder auch 3 Wochen vergehen, die Lieferungen selbst waren dann aber immer nach 2 Tagen da sobald sie dem Lieferunternehmen übergeben wurden.

Quali find ich in Ordnung.

lg Nina

qualität schwer in ordnung, innerhalb 2 tage nach versandmail kommt die ware an. bis jetzt ist das fleisch immer in der nachfolgenden woche geliefert worden. es muss einem schon klar sein, dass wenn die überweisung am donnerstag von ö weg geht, es vielleicht nicht bis freitag nach d schafft. am montag kommt die überweisung an, wird irgendwie buchhalterisch "verwurstet" und dann wird erst verschickt. es wird nur von mo bis mi verschickt, damit die ware auch wirklich noch in der versandwoche ankommt und nicht übers wochenende irgendwie rum gammelt. ich glaube sogar irgendwo ein mail zu haben, wo drin steht, dass sie ins ausland nur mo und di schicken, damit nichts passieren kann. :)

Ich hab am Freitag bestellt und per ebanking sofort überwiesen! Mal schauen wie lange es wirklich dauert ;-)

Oben