Futterfrage, diesmal Nassfutter

Husky schrieb:
@Ned

Wenn dud as Futter aufpeppen möchtest gib ein-zwei Spritzer Lachsöl drauf, mal ein bisserll Hüttenkäse ein Dotter druntergemischt usw.

Fleisch füttere roh und nicht gekocht so kannst du den niedrigeren Fleischgehalt deines Futters aufpeppen. Gib im 3-4 Mal die Woche Fleisch den Rest TROFU. Dann sollts passen.
lg Uschi & Rudel

Ich geb's an meine Frau weiter. Das sollten wir so hin bekommen.

Was für Fleisch würdest Du roh empfehlen?

Nur Rind oder ist z.B. auch Schwein okay? Ist der Körperteil egal (z.B. wegen Fettgehalt)? :confused:

Bisher gab's bei uns ja z.B. Rinderherz und Huhn, aber eben gekocht.

Tschüss

Ned

PS: Wir haben übrigens doch mal eine Probepackung Propac bei ihm ausprobiert. Er schaute uns an, als wollten wir ihn vergiften und verlies die Küche. Bisschen krüsch, der Kleine. :D

Hi
Ned schrieb:
Husky schrieb:

Ich geb's an meine Frau weiter. Das sollten wir so hin bekommen.

Was für Fleisch würdest Du roh empfehlen?

Nur Rind oder ist z.B. auch Schwein okay? Ist der Körperteil egal (z.B. wegen Fettgehalt)? :confused:

Alles, Rind Lamm, Pferd, Wild Huhn Pute und ich füttere auch Schwein speziell wegen dem Fettanteil. Wenn du nicht viel <Fettanteil brauchst füttere halt wenig Schwein.

Bisher gab's bei uns ja z.B. Rinderherz und Huhn, aber eben gekocht.

Na das ist ja schon gut, jetzt lässt nur noch das kochen weg ;)

PS: Wir haben übrigens doch mal eine Probepackung Propac bei ihm ausprobiert. Er schaute uns an, als wollten wir ihn vergiften und verlies die Küche. Bisschen krüsch, der Kleine. :D

ROTFL das kann passieren.
lg uschi & Rudel

Husky schrieb:
Alles, Rind Lamm, Pferd, Wild Huhn Pute und ich füttere auch Schwein speziell wegen dem Fettanteil. Wenn du nicht viel <Fettanteil brauchst füttere halt wenig Schwein.

Na das ist ja schon gut, jetzt lässt nur noch das kochen weg ;)

Danke für Deine vielen Hinweise.

Wir werden's so machen.

Tschüss

Ned

Oben