Futterempfehlung für franz. Bully, 8 Monate

tomotzi

Neuer Knochen
Hallo
ich weiß nun garnicht mehr was ich meinem Carlos zu fressen geben soll. Jeder empfiehlt etwas anderes und jeder Hundefutterhersteller behauptet sein Futter wäre das beste. Vom Trockenfutter sind wir mittlerweile ganz abgekommen. Bleibt nur noch Dosenfutter. Barfen ist mir zu stressig. Was kann man empfehlen, wenn der Hund noch in der Entwicklung ist. Franz. Bulldoggen haben einen erhöhten Eiweisbedarf? Meiner ist etwas dünn, auch wegen der vielen Probleme mit Royal Canin, Purina usw.

Hallo,
du wirst auch hier von jedem eine unterschiedliche Meinung hören. ;)
Mein Tipp ist:

Vivaldi
Herrmanns
Terra Canis
Auenland

da nicht jeder Hund das selbe verträgt musst du eines ausprobieren und dir selbst deine Meinung bilden.
lg Betty

die hermannsdosen find ich super, aber etwas zu teuer.
wir füttern neben frisch auch real nature oder eben ab und zu hermannsdosen :)

Ich würde Getreidefrei füttern bzw so wenig wie möglich Getreide. Da gibs doch schnon einige Hersteller :)

Danke für die Tipps. Ich dachte es gibt evtl. etwas Spezielles für französische Bulldoggen. Ich hab jetzt Anifit für eine Woche zur Probe bestellt. Mal sehen.

Mein Bully bekommt roh, verträgt/verwertet er einfach am besten!

Für den Fall, dass ich mal vergesse aufzutauen oder ich übers WE mal wo bin, wo ich nicht roh füttern kann, füttere ich die Majestic Gourmetdosen von Zoo&Co. Sind von der Zusammensetzung her nicht so schlecht und auch sehr günstig.

Terra Canis verwertet meiner gar nicht.

Die etwas günstigeren Marken:

1,69€ bis 2€

Mac's
Landfleisch PUR
Kiening
Dibo
Majestic
Lukullus

2€ bis 2,60€:

Pure
Chewies