Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich überlege mir einen Hund zuzulegen. Wir hatten früher auch immer einen Familienhund, nun möchte ich mir aber einen eigenen zulegen. Wie sieht es nun eigentlich mit dem Futter aus? Lieber Trockenfutter oder Dosenfutter? Oder doch das "Frischfleisch", was es eingefroren zu kaufen gibt? Meinungen? Ratschläge? Tipps?
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!
Viele Grüße.
Es gibt auch schon sehr gutes Fertigfutter, man muss halt die Inhaltsstoffe genau lesen. Es gibt viele Hund die mit einem guten Fertigfutter gesund alt werden.
Wenn man keine Ahnung hat finde ICH es nicht ideal zu barfen.......aber jeder wie er will.
Es gibt auch schon Tierärzte die sich mit dieser Art der Fütterung beschäftigen und Seminare anbieten, wenn ich Rohfleisch geben will dann würde ich mir so ein Seminar ansehen.
lg Betty
dem Mensch ist es egal, ob da Zigaretten, Bier oder Schokkie täglich auf dem Ernährungsplan mit drauf steht ...
aber beim Hund muss man anscheinend alles bis ins mg ausrechnen, nur damit er (angeblilch) nicht falsch ernährt wird?
In meine Augen ein Schmarrn. Was haben die Hundehalter gefüttert, bevor sie "barf" (schreckliches Modewort) kennen gelernt haben?
Komisch, dass da die Hunde überlebt haben, auch wenn man einfach mal nen vollen Napf mit *wasweissichwas* vor Zamperls Nase gestellt hat?