Futter

Diska

Anfänger Knochen
Hallo,

ich hab´mal eine Frage:
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Futter MERADOG ???
Seid ihr zufrieden damit, bzw. was gibt es daran auszusetzen.

Danke
Astrid

Kenne das Futter und habe an sich ganz gute Erfahrungen damit gemacht - mein Hund hats ganz gut vertragen. Ich denke es ist aber weder besser noch schlechter als anderes Futter.
Es gibt Leute die schwören auf das eine und welche die schwören auf das andere. Der Vorteil ist, das es verhältnissmässig billig ist.
Der Nachteil ist meiner Meinung nach, das es etwas umständlich zu erhalten ist (in Österreich).

Ich persönlich bin wieder auf das übliche Futter (Royal Canin, Hills, Eukanuba) umgestiegen, da ich es leicht bekomme und es davon eine diät-Linie gibt und ich meinen Hund dann im Krankheitsfall schnell ohne zusätzliche Belastungen auf ein derartiges Futter umstellen kann.

Außerdem gibt es eine breitere Produktpalette, die sich auf den individuellen Bedarf (größe, Rasse, Bewegung, Diät-bedürfnisse u.s.w.) besser einstellen lässt.

Mein Hund neigt sehr stark zu Zahnstein und von diesen Futtersorten gibt es eigene (physikalisch und chemisch) Mittel, die eine Neubildung verzögern.

Aber wie gesagt:
10 Leute - 10 Antworten

lg Casey

Danke für die Antworten - dann werd´ich das mal ausprobieren!
Die Probe hat meinen Süssen nämlich total geschmeckt - mal schaun ob das bei größeren Mengen auch so bleibt!

LG
Astrid

Oben