Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch 30%???dorka schrieb:nein, ich hab dann das pro plan weiterhin. das hat zwar auch so viel proteine, naja, deswegen will ich ja umstellen.
hattest du das thema ned eh schonmal??dorka schrieb:nageh???? hab grad nachgeschaut bei den Welpenfutter was ich jetzt dauernd gefütter hab, 30% Rohprotein.
achjö, da komm ich ja früh drauf. ich stell jetzt eh um, aber warum ich nicht früher drauf gekommen bin. ich hatte halt keine ahnung.
eine frage, warum ist das so schlecht? (rein interesse halber)
ich kann dir nur sagen, dass mein 8jähriger border, der total im leben steht und 0-probleme macht auf ein futter von 26% rohproteine zur nervosität/ gereiztheit geneigt hat... also wenn ich das meinem jungen nanutschi gegeben hätte--- horrorvorstellungendorka schrieb:na das hört man ja jetzt gerne. kann ja nur besser werdenhihi, nein, sie is eh ne liebe. aber wenn das so wäre wärs ja nicht schlecht stimmt
![]()
dorka schrieb:doch dann muss ich dieses futter doch erst kaufen und dann muss ich erst wieder zwischenzeitlich was anderes füttern.
ach gott, irgendwie bin ich viel zu kompliziert*grins*
hmm, nur der wohnort von dorka hört sich irgendwie net so österreichisch anKeiemsi schrieb:also, wenn du´s montag bis mittwoch bestellst ist es im normalfall innerhalb eines tages bei dir. (do und fr kann es schon über´s wochenende dauern)
wenn ich leute kenne ist das ja kein problem es gleich wegzuschicken!![]()
sorryKeiemsi schrieb:kurz war ich verwirrt elli, weil ich doch eine österr. lieferadresse hatte![]()