Futter ohne Getreide und Reis

Holleemma

Anfänger Knochen
Hallo, kennt wer ein gutes Trockenfutter, in dem es weder Reis noch Getreide gibt?
Mein Bärli verträgt weder das eine, noch das andere.:(
Zur Zeit krigt er was mit Lachs und Kartoffel.
Gibts da noch was anderes - beim Fressnapf haben sie sonst nichts, und auch über HappyDog und Pedigree (über Züchter gibts mehr Auswahl) hab ich nichts gefunden.

Würd mich nur interessieren, obs da was gibt.

Schoenen Tag
Susanne
 
beim fressnapf wirst du leider nix g`scheites finden

"gutes" Trofu bekommt man meist nur über internetshops...z. B. canidae ;)
 
Hi!

Schau dir mal die Futtersorten unter www.meinhund.at an. Ich bestelle dort das Futter. Die haben nämlich die besten Trockenfuttersorten zu einem leistbaren Preis

lg hexi
 
futter ganz ohne getreide kenne ich von "exclusion" und "bestes futter".
jeweils nicht alle sorten, müßtest dir durchschaun ob eine für euch paßt. google hilft beim auffinden verschiedener shops, ich kenne den hier:
www.futterfreund.de/
lg
 
ganz ohne irgendwas?
Dann würd ich Yomis empfehlen - oder Luposan (da gibts eine Sorte nur mit Kartoffelwalzmehl - weiss grad nicht welche, aber google hilft ja meist :) )

Das Fenrir - Bananenzeugs mag Jasko nicht mal als Leckerli - hab ne Probepackung bekommen und mir gefällt weder Geruch noch wie es sich anfühlt.
Naja, und Jasko spuckts aus....
Dabei steht er auf Banane in jedwelcher Form.. hmmm..

Liebe Grüße
Biene
 
Exclusion, gibt es bei Zooplus zu bestellen, Versand günstig! Gibt es in den Sorten Hirsch mit Kartoffel, Fisch mit Kartoffel, Kaninchen mit Kartoffel und Ente mit Kartoffel
lg
 
Oben