Futter mit hohem Fleischanteil gesucht

dogwoman

Junior Knochen
Suche ein neues Trockenfutter mit hohem Fleischanteil, am liebsten in Lebensmittelqualität oder gar bio?

Bitte um Vorschläge (wenn geht mit Link und Preis ;)

Danke!

Kann mich den anderen nur anschließen: Orijen, Wolfsblut, Acana, Natural Balance...

Magnussen würde für mich gar nicht in Frage kommen, da u.a. viel zu viel Getreide (Weizen- und Gerstenmehl)drinnen, das verträgt meine Maus gar nicht. Ich nehme lieber was mit Reis und Kartoffel, wenn ich weniger Rohprotein drinnen haben will.

AW: Futter mit hohem Fleischanteil gesucht-nicht gefunden-barfen!!!

danke für eure Links...
nach Herumgegrübel das ganze WE lang, weil selbst Vegetarier usw hab ich mich jetz doch endlich für das richtige entschieden und Fleisch bestellt... da ich kein Meerschweinchen halte muss ich wohl über meinen Schatten springen..das beste für den Hund :D
Ich werd zur Barferin...da weiß ich was mein Hund frisst - kann schön variieren, und es is auch ned mehr Aufwand als anders zu füttern...die 2min am Tag werd ich wohl Zeit haben *g*
LG

Unser frecher Wicht bekommt seit einiger Zeit Defu Bio-Organic Truthahn, da ist noch buchenweizen sowie verschiedenen Kräuter drin. Ist er ganz versessen drauf. Zwischendurch zur Abwechslung auch immer mal wieder frisches Restzeugs vom Schlachter, das man ja kiloweise bekommt, da steht er vor allem auf Pansen...

Oben