karotta
Super Knochen
und in Wickal sein Kringelschwanzerl, ist wiedermal obercool
Das ist Vickerl's Ringelrute![/quote]
das ist wirklich obercool
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und in Wickal sein Kringelschwanzerl, ist wiedermal obercool
sie will hoch hinaus....... wie sie regelmäßig beweist.........brems die in der Höhe wo will die bitte hinwachsen
sie will hoch hinaus....... wie sie regelmäßig beweist.........
sämtliche stutzversuche gescheitert...........
die muss man so lieben wie sie ist.........
leider hats einen dachschaden...aber dafür kann sie ja nixdie ist auch total sweet, auch wenns a gfrast ist
..hahaha und da heissts immer von einer "schwierigen" rasse soll ma sich fürn anfang lieber eine hündin nehmen..die sind umgänglicher
und das sagst erst jetzt....................trifft nicht auf Presa zu, da kenn ich keine "einfache" Hündin
und das sagst erst jetzt....................
gegen die is da deikii ein wellnessurlaub........hast mich gefragt .........aber wennst logisch nachdenkst, hab ich ja auch einen Rüden, weil die sind viel einfacher und stressfreier
sie ist eh schon 100 und 1 zu vorher....was ja auch nicht verwunderlich ist.....was glaubst was die noch an Arbeit ist, bis die wieder halbwegs auf grad ist
und nach dem ersten Posting von der Hikaru hab ich ja schon gesagt, dass die Besitzer Vollpfosten sind, die nicht wissen was da noch alles kommen wird - und das wäre gekommen - das jetzt ist no gar nix
Deikiboy ist ein Goldstück, hab ich ja immer schon gesagt