doy
Super Knochen
na sicher doch!Doris darf ich deine Fotos verwendet damit ich auf unsere HP tun kann, Flyer machen etc?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na sicher doch!Doris darf ich deine Fotos verwendet damit ich auf unsere HP tun kann, Flyer machen etc?
na sicher doch!
ist eine kerlin.......Mir gefällt der hund auch gut ,schaut echt fetzig aus der kerl
Welcher mix ist das denn ? oder ist eine rasse ? Tolle fotos !
Lg kläfer
ist eine kerlin.......
und fetzig ist sie alle mal die dicke hummel
die rasse heisst presa/dogo canario.......
also eine canar(r)ische dogge
darf ich korrigieren
entweder ist sie ein Dogo Canario oder sie ist ein Presa Canario -auch wenn die FCI will, dass es eine Rasse ist, hat sich die künstl. Rasse Dogo Canario (der Presa brauchte ja einen neuen Namen und hat auch gleich ein neues Aussehen bekommen ) sehr weit vom Ursprung Presa Canario bereits entfernt - niemals würde ein Presa Canario Besitzer sagen, dass er einen Dogo Canario hat - niemals nicht
aber wie schon gesagt, wir werden uns jetzt auf kringelschweifpresas einigen
und wenn man einen presa mit einem cane kreuz hat man einen retro alanoder Presa brauchte ja einen neuen Namen und hat auch gleich ein neues Aussehen bekommen
und wenn man einen presa mit einem cane kreuz hat man einen retro alano
(auch das soll vorkommen)
so einfach is..und ich dachte immer zucht und genetik ist kompliziert
stimmt..i bin schon ganz durcheinander......klingt beides aufregendfalsch, eine Antikdogge
stimmt..i bin schon ganz durcheinander......klingt beides aufregend
ma san mia heit wieda beeesund so selten und so speziell
ma san mia heit wieda beees