fungility geräte gesucht!!

So, wie versprochen ein Bild vom neuen Funsportgerät in meinem Garten...

Ach so, die Chefin hatt gmeint sie wü lieber Blümchen statt Agility im Garten:eek:
na ja, dann kommts mal in die HuSchu zum üben...:p:D

lg

478tvf6.jpg

...genau das habe ich vor 1 Woche bestellt;) - sobald es da ist, kann ich berichten, ob es was taugt...

Grüsse,
Valerie

Hab mir das Stangenset auch vor kurzem bestellt, gab aber ein kleines Problem mit der Lieferung weil ich versehentlich meine alte Adresse noch im e-bay stehn hatte, wart ich halt noch, und wenns uns gefällt hol ich mir noch den Reifen...
Finde die Plastikstangerl ganz praktisch, da wir keinen eigenen Garten haben (nur Dachterasse) und darum die Sachen immer zum spazierengehn mitnehmen müssen. Da wär Holz ein bisserl zu schwer...
Und einen Tunnel hab ich auch ganz günstig bei ebay gekauft. Da: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=180078174366&rd=1&rd=1

(der Kopf der Raupe steht bei meiner Tochter im Kinderzimmer und macht ihr genauso viel Spaß wie der Tunnel den Hunden)
dscn1014hc5.jpg

super zum durchkriechen, oder drüberspringen (und mit den Beinchen an der Seite schauts richtig lustig aus)
dscn1033jp2.jpg

...genau das habe ich vor 1 Woche bestellt;) - sobald es da ist, kann ich berichten, ob es was taugt...

Grüsse,
Valerie

Da habe ich vergessen zu berichten: FINGER WEG!!!! Der Verkäufer ist zwar genial, die Sachen sind Schrott!!! Weidezaunstangen und Tomatensteher als Hürden zu verkaufen ist :mad: :eek: :mad: :eek: - der Reifen ist in Ordnung, die Hürden nicht zu verwenden, da die Tomatenstangen auf den Plastikhalterungen der Weidezaunstangen überhaupt nicht halten!!!
Leider habe ich bereits eine Bewertung im ebay abgegeben, bevor ich die Teile aufgestellt habe...also: ABSOLUT ABZURATEN!!!

Gr:eek: üsse,
Valerie

Ja, das ist auetalerrieke ;)

Aber der Reifen (ich hab ihn auch) hat die runden Stangen - wie früher.
Und die Slalom- und Hürdenstangen sind eckig und sehen aus wie die Weidezaunpfähle, bloß bunt.
Und meine "Abwurfstangen" waren nich so dünn, sondern richtig schöne rote und gelbe Holzstangen.

lg
Karin

Hallo Dalhome!

Genau das hab ich ja geschrieben! Ich hab ganz super Stangen (rund) und hölzerne Abwurfstangen von ihr.
Hättest nach den RUNDEN fragen sollen, die sie vorher hatte, die haben auch ordentliche, verschraubbare Kunststoffaufleger.

Schade!

lg
Karin

...ich bin stinksauer, wollte heute endlich mal was damit machen - tja...auf den ebay-Fotos war überhaupt nicht erkennlich, wie die Teile eigentlich aussehen...Weidezaunsteher hätte ich im Stall noch Dutzende herumliegen, wenn ich sie wollte, Tomatenstangen haben wir auch genug:mad:

Grüsse,
Valerie

...ich bin stinksauer, wollte heute endlich mal was damit machen - tja...auf den ebay-Fotos war überhaupt nicht erkennlich, wie die Teile eigentlich aussehen...Weidezaunsteher hätte ich im Stall noch Dutzende herumliegen, wenn ich sie wollte, Tomatenstangen haben wir auch genug:mad:

Grüsse,
Valerie

hallo

hmm, kann ich nachvollziehen das du sauer bist, aber du hättest dich einfach besser informieren müssen. Und es ist immer schwierig, nach einem 'Foto' zu kaufen. Sowas kann gut oder schlecht ausfallen ;)

Der Anbieter kann ja in diesem Sinne nichts dafür *find*

lg jamie

...der Anbieter kann sehr wohl was dafür, wenn er Hürden verkauft, auf denen die Stangen nicht halten oder Weidezaunsteher als Slalomstangen anbietet (Verletzungsgefahr!)

Grüsse,
Valerie

Valerie, auf den Fotos im Angebot kann man ganz deutlich erkennen, daß es Weidzaunpfähle sind:

rg-set.jpg

rg-s.jpg

lg
Karin

...der Anbieter kann sehr wohl was dafür, wenn er Hürden verkauft, auf denen die Stangen nicht halten oder Weidezaunsteher als Slalomstangen anbietet (Verletzungsgefahr!)

Wie gesagt, besser informieren...
Zudem verstehe ich auch nicht warum du, bevor du die Ware begutachtet hast, eine posetive Bewertung abgegeben hast *kopfschüttl*. Das ist eine Bestätigung des Anbieters das die Ware die dieser Verkauft in Ordnung ist.

Wie willst Du nun vorgehen, wenn Du der Meinung bist, das Du im Recht stehst?

lg jamie

hey,

kannst du da nicht reklamieren oder so? ich mein, wenn es weidezaunpfähle sind, und die bezeichnen das als agility-kram, dann weiß ich nicht, wie das gesetzlich vertretbar ist.

lg
nice

...zu bewerten, bevor man die Ware genau betrachtet ist wirklich höchstgradig schwachsinnig...der Verkäufer wird ein böses Mail bekommen, da der Kauf aber schon fast 2 Monate her ist, wird ihn das wohl wenig kratzen...

Karin, ich sehe auf den fotos keine Weidezaunsteher - für mich ist das nicht offensichtlich...

Grüsse,
Valerie

...zu bewerten, bevor man die Ware genau betrachtet ist wirklich höchstgradig schwachsinnig...der Verkäufer wird ein böses Mail bekommen, da der Kauf aber schon fast 2 Monate her ist, wird ihn das wohl wenig kratzen...

Karin, ich sehe auf den fotos keine Weidezaunsteher - für mich ist das nicht offensichtlich...

Grüsse,
Valerie

du hast vor 2 Monaten den Agilityfundingens gekauft und kommst erst jetzt drauf das es ein sch**** ist was Du da gekauft hast :eek: ?? *kopfschüttl*

lg jamie

Grüsse,
Valerie

war es für mich auch nicht!

weidezaunsteher hätt ich kostenlos bekommen - sowie die tomatensteher (die nichtmal halten).

hiii hab mir den übungsslalom am donnerstag bestellt bin schon neugierig wie er ist freu mich schon voll werd euch dann sagen ob ich zufrieden bin ;P

Oben