K
Kathi K.
Guest
4 monate..war sogar in der ersten zeile 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathi K. schrieb:4 monate..war sogar in der ersten zeile![]()
Ares140605 schrieb:Ich mein ver...... brauchst mich nicht nur weil ich mir das nicht gemerkt habe.
Das war nur eine fage, aber kein problem ich werde halt nichts mehr beitragen zu diesem Thema.
Kathi K. schrieb:ja. das thema ist glaub ich eh schon erledigt..wie gesagt eine lösung wurde anscheinend eh schon gefunden...also mal ein guter lösungsansatz-der sogar zum ziel führen kann!!
Kathi K. schrieb:hi hab an manchen tagen das selbse problem wie du...meine hündin ist jetzt 7monate alt(wird 2x gefüttert) und wenn etwas am speiseplan steht, dass ihr nicht mudet verweigert sie es bis am abend...wenns nur so ab und zu vorkommt dann ist es mir egal (also ich ärgere mich schon aber von der ernährungsseite ist ma wurschtsollte sie dazu öfter neigen, dann kanns schon sein das ich meinem hund mal nen tag nix geben würde...
in deinem fall würd ich mal am abend weniger geben..also dann wenn sie fressen will---vielleicht hats ja dann am morgen doch noch hunger.
ich finds nicht gut wenn man einen kleinen hund soviel auf einmal zu fressen gibt(magenumdrehung). keine ahnung welche/und ob da andere medizienische gründe dahinter sind das man 3x füttert. bin aber schon auf die anderen antworten gespannt da mein ´zwerg ja auch ab und zu das gleiche aufführt!
und das natürlich!Andrea J schrieb:Noch was, viele Hunde mögen nicht fressen, wenn sie noch nicht bewegt worden sind, also Morgens nach dem Auslauf füttern.
denise_p schrieb:@ares
Naja, ich bin aber auch kein Hund. Du solltest mal einen Hundemagen mit einem Menschenmagen vergleichen... (ich rede jetzt nicht von einem Welpen, das ist was anderes). Was macht denn ein Wolf? Der bekommt auch nur alle paar Tage was zu fressen, und haut sich dann den Bauch anständig voll.
Eigentlich wurde das alles ja schon gesagt, aber ich muss die Zeit im Büro totschlagen, also verzeiht mir das...![]()
doris 1960 schrieb:hi kathi, wahrscheinlich hast du es eh schon mal irgendwo geschrieben aber ich frag trotzdem was fütterst du? ich füttere das trockenfutter ja auch nur weil ich mir halt denk, dass da alles notwendige drinnen ist und wie gesagt sie reißt sich eh nicht drum der sarah geb ich schon seit jahren ein wenig trofu mit einer dose dogs dinner gemischt, aber lina mag keine dosen, eigentlich mag sie nur das frischfleisch so wirklich gerne.am gescheitesten wäre ich täte ihr überhaupt zu jeder mahlzeit nur rohes fleisch anbieten nur ich hab dann immer das gefühl es fehlen wichtige vitamine, denn sie frißt das fleisch z.b. schon wieder nicht, wenn es mit flocken, oder gemüse vermischt ist. wenn ich ihr aber eine karotte so gebe kaut sie dran herum wie auf einen hundestangerl und frißt sie auch. gott sei dank denn so bekommt sie halt zwischendurch eine karotte als leckerli, aber wie gesagt das fleisch muß roh sei und ohne zusätze. trofu druntergemischt geht wenn es nicht zuviel ist, sonst holt sie sich nur das fleisch raus und das trofu bleibt im napf.heikle maus hab ich da ins haus bekommen, aber sie ist so süß, dass man halt alles probiert, bis sie frißt. mein mann sagt mit den kindern hätte ich nicht soviel gschisti gschast betrieben wie mit dem hund, wurscht die kinder sind trotzdem groß und gsund.lg
doris 1960 schrieb:hi kathi, wahrscheinlich hast du es eh schon mal irgendwo geschrieben aber ich frag trotzdem was fütterst du? ich füttere das trockenfutter ja auch nur weil ich mir halt denk, dass da alles notwendige drinnen ist und wie gesagt sie reißt sich eh nicht drum der sarah geb ich schon seit jahren ein wenig trofu mit einer dose dogs dinner gemischt, aber lina mag keine dosen, eigentlich mag sie nur das frischfleisch so wirklich gerne.am gescheitesten wäre ich täte ihr überhaupt zu jeder mahlzeit nur rohes fleisch anbieten nur ich hab dann immer das gefühl es fehlen wichtige vitamine, denn sie frißt das fleisch z.b. schon wieder nicht, wenn es mit flocken, oder gemüse vermischt ist. wenn ich ihr aber eine karotte so gebe kaut sie dran herum wie auf einen hundestangerl und frißt sie auch. gott sei dank denn so bekommt sie halt zwischendurch eine karotte als leckerli, aber wie gesagt das fleisch muß roh sei und ohne zusätze. trofu druntergemischt geht wenn es nicht zuviel ist, sonst holt sie sich nur das fleisch raus und das trofu bleibt im napf.heikle maus hab ich da ins haus bekommen, aber sie ist so süß, dass man halt alles probiert, bis sie frißt. mein mann sagt mit den kindern hätte ich nicht soviel gschisti gschast betrieben wie mit dem hund, wurscht die kinder sind trotzdem groß und gsund.lg
doris 1960 schrieb:aha, danke sehr interessant das wäre das was sicher auch lina am meisten taugt und ich mir nicht richtig trau. wie läuft da der fütterungsplan im tag genau ab? weißt du das auch ash?